Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo yabbworld

ist das deine Original Version oder wo hast du die runtergeladen?

Grüße Manuela

Original Version per PCC / SUS. Habe hier leider nur 6MB Leitung in meinem Dorf (Hong Kong).

:D

Trotzdem nicht schlecht, manche in der BRD haben noch weniger :D

Also mit der Spanischen Rom und anschliesend Update auf 4.2.2 funktioniert perfeckt.

Hallo, hab es drauf und werde es testen.:scared:

Bin von der deutschen 10.1.1.A.1.253_CE per Flashtool mit dem spanischen Image direkt drüber und alles in deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Wipe direkt von der .307 auf die spanische .423, sofort auf Deutsch durchgestartet und bisher keine Probleme gehabt. :D

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Und wie ist es? Öffnet die cam schneller? :)

nicht wirklich. :sad:

Nach einigen malen starten startet sie wirklich schneller

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung zum 4.2 Update
Die Kamera startet anstatt in 3, in 2 Sekunden
Es sind einige Features dazugekommen, wie z.b. Die Möglichkeit ein Playstation 3 Controller ohne Hilfsmittel anzuschließen oder automatische Neuigkeiten / Diashow beim Wechsel in den Dockingnodus. Der Lockscreen hat, jetzt etwas wie Widgets. Das war's mir dem positiven bis jetzt.
Das negative ist allerdings, dass der standart Launcher von Beginn im Hintergrund läuft und meinen Go launcher bremst, muss manuell deaktiviert werden. Der Wechsel aus dem Lockscreen ist langsamer und und träger geworden und auch ist meiner Meinung nach die CPU Last im Idle höher geworden, woraus man allerdings noch keine Schlüsse auf zum Beispiel Stromverbrauch ziehen sollte. Erfahre ich mehr, werde ich berichten.
P.s. Es gibt in der jetzigen Version kein NFC Notification logo

Bei mir in der Globalen LTE Version (4.2) ist das NFC Logo in der Statusbar.

Vielleicht kann mir jemand Anleitung zum FTF erstellen geben. Wenn ich Zeit habe, mache ich die Woche die Global LTE Version. Falls bei XDA Forum nicht gibt.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372135051577.jpg
    uploadfromtaptalk1372135051577.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 566
Also auf den ersten Blick sieht die FW sehr gut aus; habe mir gestern Abend noch die Spanische Version ohne Wipe drübergebügelt. Die anpassbare Benachrichtigungsleiste finde ich prima, ebenso den Lockscreen. Kamera startet wirklich immer noch sehr langsam beim ersten Mal, danach gehts deutlich schneller. Keine Ahnung ob das ein Bug ist aber der Launcher ist oben und unten leider irgendwie komisch bei manchen Screens...Akkulaufzeit wird sich zeigen. Gerade hab ich es vom Dock gezogen, kurz alle Benachrichtigungen geprüft und auf eine Nachricht geantwortet und schon war ich bei 99%...aber heute Abend weiß ich mehr...

Ohne wipe? :) Und keine Probleme?

Ja, erstmal ohne Wipe - war mir auf die schnelle zuviel Arbeit wenn ich immer alles wieder einstellen muß :)

Bislang habe ich keine Probleme festgestellt; alles läuft wie es soll!

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Hab mir die spanische FTF mal draufgezogen.
Funktioniert soweit bestens, jedoch fehlt mir ein Walkman Widget fürn Lockscreen.
Is das generell nicht vorhanden, könnt ihr das mal prüfen bitt?

Walkman Widget ist für den Lookscreen nicht dabei. Ist es eigentlich möglich diese Widgets komplett zu deaktivieren?

Grüße Manuela

Danke für die info.
Find ich jetzt etwas komisch, vorher waren ja auch die Bedienelemente für Musik da.

Was nehm ich da jetzt als alternative? Oo

Edit: Grade auch im XDA gefragt, das Widget erscheint automatisch wenn man Musik abspielt!

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal die 4.2.2 via flashtool installiert.

Wo sind die Entwickleroptionen unter Einstellungen hin ???? :)
Bräuchte USB Debugging

welche haste genommen ???

Die spnaische... Liegts an der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.