Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das scheint aber nur für das C6606 zu sein. Bei 6602 und 6603 taucht das nicht auf.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem C6603 und dem C6606?

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

De_Digge schrieb:
Sieht aus wie ein apk installer

nur blöd, dass man da nichts drücken oder auswählen kann ;)

Das C6606 ist allem Anschein nach eine US-LTE-Version von/für AT&T.

caffeineshock schrieb:
nur blöd, dass man da nichts drücken oder auswählen kann ;)

Ich denke wenn du apk's auf der SD Karte oder dem internen Speicher hast zeigt er sie dir an und dann kannst du sie installieren.

Also ich glaube ich bekomme das neue update (307) nächste Woche, da ich es immer 2 Wochen später bekomme! also ich Trinke mir noch ein paar Tees und warte mir einen ruhigen! habe heute was besseres vor! PS4 Präsentation um 3 Uhr Livescreen!^^

Wie sehr ich dieses "coming soon" und erscheint "zeitnah nach Release von XYZ". War beim Xperia doch auch so...habe ich da mal nicht was von "direkt nach Release des Xperia" gelesen??

Die Updates von Android sind auf jeden Fall arg verbesserungswürdig.

Da muss man Dir absolut recht geben!!!
Anscheinend hatte er ein XZ mit 4.2.2 kurz in den Händen. Kann man nur hoffen, dass es 1. eine Sony FW war und 2 kein fake :-D

Moin,
was PTCRB angeht, verlasst Euch lieber auf Aussagen zu Zertifizierungen auf das XZ C6602 und C6603, nicht auf die US-C6606.
.307 oder aber gleich 4.2.2 kommt ganz sicher. Nur können sich hier viele nicht in Geduld üben.

Habe mir heute morgen die BE .307 Firmware geflasht und muss sagen das die ziemlich laggy ist. Voll am Hacken!!!

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Dacool schrieb:
OTA oder SUS / PCC?

Sorry das ich mich erst so spät melde. Bei meinem Kumpel kams OTA

Gesendet von meinem GT-N7100

Und du bist sicher das es die 307 ist die haben die meisten nichtmal über PCC und dein Kollege schon über OTA?

Ich hab die 307 drauf und OTA bietet mir eine Systemaktualisierung an: 253 :cursing::lol:

...Ist auch nachvollziehbar, weil die 253 die aktuellste offizielle Version ist. 307 bekommst du auf dein Handy momentan weder mit OTA noch mit PCC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
De_Digge schrieb:
Und du bist sicher das es die 307 ist die haben die meisten nichtmal über PCC und dein Kollege schon über OTA?

Öhm. Schau ich nach sobald ich das Handy in die Finger bekomme (max. 2 Tage) Will jetzt auch nichts falsches erzählen.
Weiss nur das er ein Uodate bekommen hat. Ee hatte mich nämlich gefragt ob er das installieren kann.
Ich glaube auch er sagte was von 730 Mb. Aber wie gesagt ich schaue auf jeden Fall nach will nix falsches erzählen.

Na bei 730MB kann es aber nicht OTA sein.

Kann schon, soviel ich weiss wird beim.Update über PCC die komplette Firmware gezogen und installiert während über OTA nur die benötigten Dateien gezogen werden.
War bei einem vorherigen Update auch, da sagten manche was von mehrere hundert MB während die, die es über OTA bekamen nicht mal 10 MB sagten.

Kleine Datenmengen machen via OTA auch Sinn. Mit PCC und LAN/WLAN gehen kpl. Stock ROM´s ja auch ratz-fatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.