Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du in deutschland ?

wie groß ist denn die 307??

ja klar komme aus deutschland, hab sie aber noch nicht geladen, grade keine zeit für, wird mir auch erst seit heute morgen angeboten..

mfg

Anhänge

• DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    940,7 KB · Aufrufe: 663
Freies Gerät ??

also mein XZ hat noch nix (Freies Gerät)

ja freies gerät..

Ist sicher wieder eine Provider Version

T3O schrieb:
wie groß ist denn die 307??

730 MB groß. Lade gerade für meinen Bruder Xperia Z (weiss) die 307 Firmware per SUS runter.

Meines hatte ich per PCC runtergeladen. Dort zeigt die Größe nicht an. Habe nicht alle 3 Xperia Z gleichzeitig upgedatet, da ich meins erstmal den Unterschied zum 253 schauen will.

Ich weiss nicht aber bei mir wird nirgends die 307 angeboten. :)
Naja mal warten.

Jap auch gerade bekommen über die PC Companion. habe ein Provider Gerät aus Portugal!

Toll Akku ist aber auf 41%. Das trau ich mich nicht. Dann lade ich es lieber erstmal auf 80% :unsure:

Wie bekomm ich das graue Kästchen auf den Startbildschirm wo wi-fi, blutooth, beleucht. .... hotspot, NFC drin sind ?
Kann man das Kästchen irgendwie bearbeiten?
Wo finde ich diese Einstellungen sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Leider ja. Allerdings ist es nur eine Berührung bis GPS aus ist

yabbworld schrieb:
730 MB groß. Lade gerade für meinen Bruder Xperia Z (weiss) die 307 Firmware per SUS runter.

Meines hatte ich per PCC runtergeladen. Dort zeigt die Größe nicht an. Habe nicht alle 3 Xperia Z gleichzeitig upgedatet, da ich meins erstmal den Unterschied zum 253 schauen will.

kannst du schon was zur akkuzeit sagen ? und allgemein veränderungen ?

lg

Was hast noch bemerkt an neuerung ? und wie oft musst du laden mit display zeit on ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vorher noch die alte .350 drauf und ich kann überhaupt kein Unterschied beim Akkuverbrauch feststellen. Hat in der Nacht genauso viel gebraucht, wie sonst auch.

Der Kontrast wurde um einiges erhöht. Generell finde ich das Display im Vergleich zu vorher etwas dunkler. Auch die Farbsättigung wurde stark angehoben. Wo man vorher fast keine Farbe erkennen konnte, tritt die nun deutlich hervor. Erinnert mich schon fast an das AMOLED vom GNexus.

Die LED funktioniert nun aber nicht mehr. Weder normal oder mit Lightflow. Das ist echt doof.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Du hast jetzt die 307 Drauf ? Ist ja Dumm das Led Net geht

Ja die. Habe auch noch nicht rausgefunden, warum die nicht funktioniert. Beim LED Test mit Lightflow funktioniert sie aber. Also defekt ist sie nicht.

• Danke
Hast du freies Gerät oder Provider ? Weil bei mir nix kommt von den Update !
Beim verbrauch also ich komm auf 1 Tag laufzeit und 5 h Display on mit 434
Abends in Flugmodus 1 Prozeent verbrauch in 7 h !! kommen die zeiten bei 307 annährend hin ?

Danke schonmal für infos !
Achja wie schnell startet Cam ?

Habe 307 daruf - LED funktioniert, Akku ist gleich gut (war bei mir aber nie schlecht - 2 Tage, 16 Stunden mit 3 Stunden 42 Minuten Display On, und über 4 Stunden Musikhören via Spotify, war mein Rekord unter 253 .)

Generell stelle ich kaum Veränderungen fest - eventuell ist die Kamera etwas schneller gestartet, oder der Akku mag minimal länger halten - das ist aber eher nur subjektiv. Wohl nur Bugfixing von 253.

seppl2109 schrieb:
Hast du freies Gerät oder Provider ? Weil bei mir nix kommt von den Update !
Beim verbrauch also ich komm auf 1 Tag laufzeit und 5 h Display on mit 434
Abends in Flugmodus 1 Prozeent verbrauch in 7 h !! kommen die zeiten bei 307 annährend hin ?

Danke schonmal für infos !
Achja wie schnell startet Cam ?

Hab ein Provider Gerät aus Portugal. Würde mal sagen, dass es normal ist mit dem Akkuverbrauch. Flugmodus verwende ich nie.

Hab zwar vorher die Zeit nicht gemessen, aber jetzt dauert es ungefähr 2,5-3 Sekunden bis die Kamera beim erste Mal startet. Also gefühlt kein Unterschied!

Bei den darauffolgenden Starts, ist sie aber deutlich schneller! Ca. 1-1,5 Sekunden.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.