Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2 lässt auch noch auf sich warten.

Mich wundert es aber, das die "freien" Geräte bisher noch kein Update erhalten haben.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Moin,

sagt mal. 2 Seiten weiter vorne habe ich darum gebeten hier nicht wieder einen Smalltalk daraus zu machen. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass Updates nach und nach verteilt werden um die Last vom Netz zu nehmen. Das Update ist immerhin 600MB+ groß. Es kann mehrere Tage dauern bis alle so ein Update haben, oder noch laenger, wenn der Provider es noch garnicht verteilt.

Hier also noch einmal die Info und bitte keien Postings mehr in der Art "Warum habe ich es noch nicht, wie lange dauert das, ich warten auch noch, trinke gerade einen Kaffee ..." oder sonst was. User, die den Thread im Abo haben bekommen jedes Mal eine Mail nur um dann zu merken, dass mal wieder nur OT gepostet wurde. Danke

Update auf 434 verfuegbar fuer: (nur per Sony Software am PC, nicht OTA aktuell)
Freie Geraete
VF

Bis nun alle Geraete / VF das Upate haben koennen ein paar Tage vergehen.

• Danke
Reaktionen: Slimmer2 und eagle1977
Ich habe gerade das Update draufgemacht... Werde morgen 'mal berichten was sich getan hat. Auf den ersten Blick "nichts" :)

Branding-Phone (A1)

Kann jetzt schon jemand eine Aussage machen ob der root nach dem update weg ist?
Bitte keine Vermutungen.

Kann mir jemand sagen wo man die Sony Software findet um sein Xperia Z zu updaten?

common schrieb:
Kann mir jemand sagen wo man die Sony Software findet um sein Xperia Z zu updaten?

Unter Update Center denke ich mal. :thumbup:

Hast du vielleicht einen Link wo ich die Software runterladen kann? Ich finde Sie nicht

common schrieb:
Hast du vielleicht einen Link wo ich die Software runterladen kann? Ich finde Sie nicht

Steht in der FAQ

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

foxiii schrieb:
Kann jetzt schon jemand eine Aussage machen ob der root nach dem update weg ist?
Bitte keine Vermutungen.

Ist weg, musste neu rooten. Wie das geht findest Du im Root Bereich.

• Danke
Reaktionen: common
Danke jetzt habe ich die Software endlich gefunden

Hallo zusammen,

laut der deutschen Webseite soll ja jetzt das Update verfügbar sein. Laut dieser Seite sollte ich aber auch ein C6602 haben ... ist nur leider nicht der Fall. Das Gerät ist ein C6603.
Auch dieses sollte aber schon die Updates erhalten ... nur finden weder PC Companion noch das Telefon selbst eine neue Firmware.

Wie sieht's bei Euch aus? Ähnliches Chaos?

Hi!

Habe gestern für das C6603 (XZ) das .434 Update gezogen. Manche bekommen es früher, andere später um eine Serverüberlastung vorzubeugen...

Bei mir stand auch C6602 und Update, zumindest gestern noch nicht vorhanden.

Gesendet von meinem Xperia Z

sorry für die doofe Frage: überleben meine Einstellungen das Update? Oder muss ich mich darauf verlassen, dass die Datensicherung funktioniert hat?

Also an Deinen Daten und Einstellungen werden keine Änderungen vorgenommen...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: schlupps
also SUS und Telefon mit LeiserTaste gestartet und anschl. ist alles wie vorher, nur neue FW?! klingt gut =)
Danke Dir!

Auf jeden Fall bei diesen Update nicht. Steht aber eh dabei :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

Bitte schön :) ja genau so ist es... Ich hab's per PC COMPANION gemacht.

hat denn jemand schon Erfahrungen MIT dem Update gemacht? Was ist neu, wie verhält sich der Akku etc.

Werde nicht updaten, wenn das Update nichts bringt... :winki: never change a running system

Es hat sich leider nichts geändert, alles ist irgendwie gleich... Vielleicht hat sich was beim Akku geändert, aber das weiß ich erst morgen oder so ;-)

Also ich finde Akku ist besser geworden ....

• Danke
Reaktionen: _Mike_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.