Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man irgendwie auf die vorherige Firmware zurück? Seit ich die neue drauf habe, schwindet der Akku... :thumbdn:

PS: Root habe ich nicht.

Ich habe des öfteren beim Drücken der Hometaste oder beim zurück gehen auf den Homescreen ein reload des Homscreens und im Zuge dessen sortiert sich der appdrawer wieder um...habt ihr das auch?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich hätte das mit den go launcher. Da war aber der Effekt schuld. Effekt geändert und alles war prima. Kein Plan was beim stock launcher sein kann

MMcFly267 schrieb:
kann man irgendwie auf die vorherige Firmware zurück? Seit ich die neue drauf habe, schwindet der Akku... :thumbdn:

PS: Root habe ich nicht.

Wart' mal ein paar Ladezyklen, das regelt sich sicher noch.

Vor ein paar Tagen hat jemand was von einem .307 Update geschrieben, weiß man da schon mehr?

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Yes,Update ist drauf,Display ist unübertoffen perfekt,egal aus welcher Lage.

De_Digge schrieb:
Vor ein paar Tagen hat jemand was von einem .307 Update geschrieben, weiß man da schon mehr?

Seit gestern in Belgien zu haben. Bis jetzt das einzige Land. Nur per PC, kein OTA (aktuell). Kein Changelog aktuell.

tiicher schrieb:
Yes,Update ist drauf,Display ist unübertoffen perfekt,egal aus welcher Lage.
Na da ist ja mal eine kompetente Aussage zu einem neuen Update. :cursing:

Gelangweilter schrieb:
Seit gestern in Belgien zu haben. Bis jetzt das einzige Land. Nur per PC, kein OTA (aktuell). Kein Changelog aktuell.

Hm, scheint also eine reine Provideranpassung zu sein, oder?

Nein, schreibt auf xda es sei aus einem freien Gerät.

Android-Bandit schrieb:
Na da ist ja mal eine kompetente Aussage zu einem neuen Update. :cursing:

Das ist das was mir sofort auffiel!

Weiters,u.a. das die Akkulaufzeit besser werden soll,schicke ich nach.

Also ich bin auch enttäuscht. zuvor kam ich auf rund 6h Display on Time.
Nun, trotz aller Maßnahmen, zieht mir wieder Android OS und Google Dienste (wobei gar nichts wirklich aktiviert) den Akku leer.

Nicht gut. Werd froh sein wenn das Note 3 kommt. Dann wird wohl wenigstens mit Akku Ruhe sein.

Eigentlich hab ich anders zu tun als mich den halben Tag um irgendeinen Mist an meinem Handy zu kümmern. :(

Und was hat link hier zu suchen?!

Das nicht wieder antworten kommen, wie ab android 4.0 geht das nicht mehr. So hat man den beweis!

Du bist hier im Sony Xperia Z Forum nicht beim Galaxy S4

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Also nach den Update ist mein Akku schlecht !! 35 Prozent Android System , dann Super Stamina extrem viele Wakelocks , Dann com.sonyericsson.adroid.wakeup die läuft und läuft !! Könnte das Handy in die Ecke schmeissen !! 8 stunden Standby und 3 h Display an Zeit Wahnsinn

Wie kann man keinen bzw. einen schwarzen Hintergrund im Menü einrichten?

@De_Digge

Das ist mir bekannt. Aber hier geht es ja auch um Diskussion und das wollte ich einfach damit sagen, dass Sony das beim nächsten Update bitte doch auch.machen soll, weil es möglich ist!

Egal zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:
Laut einem User in Taiwan hat die .307 Kurzwahleinstellungen und verbesserte Wi-Fi Reichweite.

Aber das ist wieder mal typisch bei den Xperia Geräten.
Bei jeder neuen FW fängt das Suche- und Ratespielchen von vorne an und zu oft kommen die Placebo-Effekte wieder ins Spiel. :confused2:

Mal schauen, ich vermute, es ist ein Vorbereitungsupdate für 4.2.2

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Status
Für weitere Antworten geschlossen.