Nichts
Enthusiast
- 2.758
Kann man die 453 mit PCC reparieren ohne Datenverlust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fallenangel schrieb:So ich hab jetzt auch noch etwas. Hab vor etwa eine woche per flashtool eine 253 rom geflasht mit root.
Seit gestern bekomme ich die meldung das ein Software Update zur verfügung steht mit der versions nummer 253 hatte das schon von euch jemand.
Das update ist knap 70 mb groß.
sorportium schrieb:Verstehe ich das jetzt richtig?
Benutzer Koeeke sagte, dass sein Root erhalten blieb nachdem er auf .253 per OTA Update gemacht hat. Okay. Root Methode : Mit geschlossenen Bootloader.
Heisst das jetzt ich kann per OTA von .434 auf .253 Update machen und Root beleibt auf jeden Fall erhalten?
Ich habe eine Standard, nicht gebrandete Firmware. Nie geflasht.
Oder funktioniert das nur mit einer speziellen Firmware?
Psycheater schrieb:Hast du mal meine "Lösung" ausprobiert?!?
Habe gestern auch Stuuuuuuunden gebraucht bist ich das geschnallt habe. Vllt hilft es bei dir ja auch
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Klinke! schrieb:Danke. Das erklärt aber nicht, warum das OTA Update nicht durchläuft. Vielleicht wegen CWM. Wie bekommt man das wieder weg?
stream1 schrieb:...beeilt euch mit dem Rumbasteln, die 307er Firmware ist im Anmarsch...