Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass die Joyn Version die mit dem Firmware-Update von meinem Xperia Z von der Telekom aufgespielt worden ist, jetzt eine System-App ist. Wenn ich die vom Store installiere und das Handy irgendwann mal neu starte wird die System-App-Joyn gestartet. Wenn ich dann die "Store-Version" starte bekomme ich die Meldung Joyn bereits gestartet.
Deswegen habe ich die "Store-Version" deinstalliert.
Die 2.4.11 von der Telekom funktioniert schlecht als recht.

Normalerweise kannst du die von der Telekom doch deaktivieren und dann die vom Market ganz normal benutzen, oder irre ich nich da. Bei meinem Galaxy S3 war Join auch mit drauf als Systemapp ließ sich aber deaktivieren

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Ja das stimmt. Aber sobald ich das Gerät mal ausschalte und neu starte ist die System-App wieder aktiviert.
Ist halt irgendwie - blöd

Beim 3. Xz habe ich gestern das Update gemacht. Seitdem habe ich sporadisch Abbrüche beim Telefonsignal. Super. :banghead:

Das hatte ich befürchtet ! Genau das selbe Problem gab es damals beim XP auch !!! Welchen Netzanbieter hast du?

Ich bin bei O2.
3uqysada.jpg
rugesa6y.jpg

Habe es mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber gebracht hat es nix. Beim letzten Gerät hatte ich auch schon das Update, aber da ist sowas nicht passiert.

Hab es bei O2 auch manchmal.. Aber immer nur so ein oder zwei Sekunden.. War auf meinem alten Handy auch so.

Gesendet von meinem Xperia Z

Also nur bei diesem Gerät, ich werde das auch bei mir beobachten.
Habe heute erst das neue Update installiert. (Netzanbieter Mobilcom Vodafone)

Jup, bisher nur bei diesem Gerät. Das finde ich ja so merkwürdig.
Hab jetzt nochmal am O2 geschrieben. Mal sehen was passiert.

Ich habe seit zwei Wochen auch diese Netzschwankungen,bin daraufhin in den o2 Laden rein und habe mal gefragt ob die irgendwelche Netz Probleme haben. Die haben mir daraufhin gesagt das hier in Gelsenkirchen das LTE Netz ausgebaut wird und dadurch die Schwierigkeiten im UMTS Netz.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich meinte auch ,ob diese Abbrüche auch dann auftreten wenn man nur GSM nutzt wie ich zum Beispiel .

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab immer die Automatik an.

Also hier auf dem mehr oder weniger Land bauen die sicher kein LTE aus :D

Bei uns auf dem Land ist das Lte-Netz richtig gut :)

Gerade die ländlichen Gegenden soll doch mit LTE versorgt werden, da es doch die Probleme mit dem DSL und UMTS gibt. ;-)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Oh ok, das wusste ich nicht. Bei uns ist DSL aber eigentlich ziemlich gut. Naja, mal abwarten ;)

jetzt mal ehrlich...wollen wir uns hier über LTE unterhalten, oder "Probleme" klären???
LG :)

Lucas schrieb:
Die LED zeigt grün ab 89% (oder so) an, nicht erst bei 100%, das war auch noch nie anders.
Und das der Akku mehrere % entlädt, während er an der Ladestation hängt glaube ich nicht.

Ich hab das Update auch, aber erst einmal geladen und da hatte er 100%.

Schau dir das mal an:

Warum die Akku-Anzeige von Smartphones lügt

Wie du da raus lesen kannst belügt uns das handy und ist auch gut so :smile:

Also die ansage das die benachrichtigungs-led jetzt auch im staminamodus funktioniert ist doch auch fürn eimer!! sie blinkt nur weiß :scared: totaler mist. musste jetzt whats app und light flow als ausnahmen eingeben jetzt geht in der von mir gewünschten farbe grün.

Selbst als Ausnahme hinzufügen hat bei mir keinen Effekt leider

XZ & Android-Hilfe.de App

Ich hab mich jetzt auch mal registriert.
Also ich hab das Update auch und irgendwie macht meine LED im Stamina Modus total ärger, auch wenn ich die Ausnahmen hinzugefügt habe. Gestern z.B. wurde mir nicht mal mehr angezeigt das mein Akku bald leer ist....

Naja ich benutze den Stamina modus dann nicht und komme so auch loooooockeeer über den Tag! Stamina wird nur angemacht, wenn ich weiß das ich lange unterwegs bin oder besonders lange mit dem Akku hinkommen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.