Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem Z blinkt die Anzeige und weiß auch nicht wie man es umstellt bzw. ob es überhaupt geht.

Gesendet von meinem Xperia Z

Denke mir mal das es ein Übersetzungsfehler ist ;)

Ich habe schon so ziemlich alles durchforstet aber gefunden habe ich nix. Kann mir auch nicht vorstellen wo man das einstellen könnte

XZ & Android-Hilfe.de App

Ich habe aber auf YouTube ein Video gesehen wo einer die Neuerungen des Updates vorgestellt hat und der konnte es umstellen ich finde es leider nicht mehr. Bei ihm war es direkt unter der Einstellung wo man den Harken für die Led setzen kann, aber wie bekannt is da nix.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

https://www.youtube.com/watch?v=YgyI4a9o7ps&feature=youtube_gdata_player

Hier hab ich es gefunden und man sieht bei 2:05min wenn er in die Einstellungen geht bei Display>pulse notification light
Das Video ist auf Englisch vll ist es im Deutschen Update nicht vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat damit nichts zu tun :D
Wie schon erwähnt, ist einfach eine andere Übersetzung!
Habe mein Handy auf Englisch (US) umgestellt, dann kam genaue die gleiche Bezeichnung dabei heraus.

Dacool, jetzt wo er es sagt. Hätte man mit n bisschen Nachdenken und vllt mal bei Google eintippen auch drauf kommen können :laugh:

Dann hat sich das wohl auch erledigt

Wenn der Stamina modus und der Akkuschon modus aktiv sind dann teilen sich jetzt beide symbole ein Feld
(oder war das vorher auch schon)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369803177345.jpg
    uploadfromtaptalk1369803177345.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 290
Nein, dass ist neu. Waren vorher zwei einzelne Symbole...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2 einzelnen kenn ich ja :)

Habe mir jetzt eine flashbare .zip Datei aus dem german generic Update erstellt (inkl. Root). Läuft wunderbar damit und ich bekomme in Zukunft auch die deutschen Updates, anstatt der Updates für Singapur :)

Ich habe jetzt mal eine abschließende Frage nach dem lesen der Beiträge hier über das neue Update .
Sollte man das Update installieren oder nicht (freies Gerät) Gibt es Netzwerkverbindungsfehler wie damals beim XP als ein neues Update verfügbar war und wie sieht es mir den ganzen Zusatz app,s aus die man selbst hinzu gefügt hat zwecks der Kompatibilität ?

Ich kann nur für mich sprechen, und ich habe keine Verschlechterung festgestellt.

Wie lange hast du das Update schon ? Besitzt du auch ein freies Gerät?

Aus meiner Sicht ebenfalls eine klare Empfehlung für das Update bei der freien Version. Hatte für kurze Zeit die T-Mobile Variante drauf, da laufen aber allerlei Dinge mit die ich nicht brauche...die DE Version ist meiner Meinung nach schön "clean"

• Danke
Reaktionen: atropos666
Im übrigen habe ich eben mit dem W-Support.com tel. da ich dort einen Techniker schon seit Jahren kenne und er mir mittgeteilt hat das sie ,erst seit gestern die Freigabe von Sony erhalten haben für die Version 10.1.1.A.1.253 ! Das ist doch auch die Version die uns per Seus und Co angeboten wird oder ?

atropos666 schrieb:
für die Version 10.1.1.A.1.253 ! Das ist doch auch die Version die uns per Seus und Co angeboten wird oder ?
jepp.. die ist es!
bin auch mit diesem Stand recht zufrieden :thumbsup:

...musste lediglich nach App-Rücksetzung von Facebook und Maps deren Updates deinstallieren und anschl. normal via Playstore updaten, um wieder auf sinnvolle Akkulaufzeiten zu kommen. Aber das ist ja schnell gemacht, wenn ne App im Taskmanager ausschaut, als wäre sie zu 'übereifrig' und batteriehungrig.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Facebook deinstalliere ich immer bzw. deaktiviere ich ! weil ich es nicht benutze ! Also wie schon hier geschrieben ,eine kompl. Neuinstall. und danach nochmal auf Werksinstall. zurück setzen ist das ok ?

Zuletzt bearbeitet:
atropos666 schrieb:
Wie lange hast du das Update schon ? Besitzt du auch ein freies Gerät?

Hab das Update seit vorgestern. Freies Gerät. Langzeitinfo zum Akku kann ich natürlich noch nicht anstellen, aber erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal normal.
Ich weiss nicht, ob es was damit zu tun hat, aber ich habe nach dem Update das Telefon zurückgesetzt.

Bin auch zufrieden mit dem Update, sieht optisch besser aus, der Empfang ist besser geworden, keine negativen Auswirkungen auf den Akku, die Weißabgleicheinstellung ist super also alles schick nur zu empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.