SirRobin
Dauer-User
- 249
Ja, Swipe ging auf jeden Fall schon vor dem Update! Ich glaube die Tastatur wurde aber optisch etwas verändert, bin mir nicht wirklich sicher ehrlich gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T3O schrieb:Ich habe den Eindruck das der Empfang etwas schlechter geworden ist, kann das jemand bestätigen?
Und bei der Standard email app gibt es keinen Aktualisierungs butten mehr oder wie kann ich aktualisieren?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
TLLmeister schrieb:Der Empfang ist bei mir deutlich BESSER geworden, fiel mir vor allem heute im Zug auf dem Heimweg von der Uni auf, wo ich sonst immer 3-4 kurze Phasen hatte in denen ich absolut keinen Empfang mehr hatte und wo es heute richtig gut ging mit mind. 2 Balken.
Die LED zeigt grün ab 89% (oder so) an, nicht erst bei 100%, das war auch noch nie anders.De_Digge schrieb:Nochmal die Frage hat jemand auch das der Akku nach einer ganzen Nacht am Strom nur 97% hat?
Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:
Und die Led zeig grün für voll
Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App
atropos666 schrieb:Welchen Netzanbieter hast du denn ?