Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Swipe ging auf jeden Fall schon vor dem Update! Ich glaube die Tastatur wurde aber optisch etwas verändert, bin mir nicht wirklich sicher ehrlich gesagt...

Kann man irgendwie Hass Punkte vergeben? Für den tollen Code meine ich...

Meinst du mich mit dem Code? Den Code habe ich von der Sony App Insider. Und was löscht es denn bitte. Bei mir ist nichts gelöscht, außer dass der Code die Helligkeit hoch setzt.

Ist aber interessant, dass es sowas gibt.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

T3O schrieb:
Ich habe den Eindruck das der Empfang etwas schlechter geworden ist, kann das jemand bestätigen?

Und bei der Standard email app gibt es keinen Aktualisierungs butten mehr oder wie kann ich aktualisieren?

Bei mir ist er sogar besser geworden, hatte vorher auf der Couch 2-3 Balken nach Update habe ich vollausschlag und in der Firma ist es auch besser geworden hab sogar an mehr stellen in der Firma H+ als vorher.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Habe aber noch was festgestellt Akkuanzeige nach ganzer nacht in Dockingstation Anzeige bei nur 97% war vor Update nicht so, was kann das sein?

Der Code ist ganz nett, aber bitte beachten,
das der Code dafür sorgen kann, das alles beim Launcher gelöscht wird.
Alles was mit dem Launcher eingestellt wurde, ist auf Default.
Das heisst, die Screens und Widget müssen neu eingestellt werden.

Was genau kann ich mit diesem Code ,einstellen oder ersehen ?

Wird nur die Einzelhandeldemo abgespielt und deine gesamte Launcher Einstellungen gelöscht.

• Danke
Reaktionen: atropos666
Nochmal die Frage an alle Updatler: Ist euch eine Veränderung der Kamera aufgefallen? Speziell was den Weißabgleich angeht? Ich habe das Gefühl, das dunkle Bildbereiche extrem abgedunkelt werden. Beispiel Landschaftsbild mit der Sonne im Rücken oder von der Seite: "Ziele" ich Richtung Boden, wird das Bild im Sucher gewohnt hell. Sobald aber etwas mehr vom Himmel ins Bild wandert (max. 1/3), wird die Landschaft fast unkenntlich scharz. Display kann man eigentlich ausschließen, da die Bilder auch am PC so aussehen. Habe nur ich das "Problem" ?

Der Empfang ist bei mir deutlich BESSER geworden, fiel mir vor allem heute im Zug auf dem Heimweg von der Uni auf, wo ich sonst immer 3-4 kurze Phasen hatte in denen ich absolut keinen Empfang mehr hatte und wo es heute richtig gut ging mit mind. 2 Balken. :)

TLLmeister schrieb:
Der Empfang ist bei mir deutlich BESSER geworden, fiel mir vor allem heute im Zug auf dem Heimweg von der Uni auf, wo ich sonst immer 3-4 kurze Phasen hatte in denen ich absolut keinen Empfang mehr hatte und wo es heute richtig gut ging mit mind. 2 Balken. :)

Welchen Netzanbieter hast du denn ?

Auch mein Empfang ist mit der 253er besser geworden (oder o2 hat in Rosenheim "neue" Basisstationen aufgestellt). Hab an vielen Stellen (inklusive zu Hause) nun H+ statt H. :)

Nochmal die Frage hat jemand auch das der Akku nach einer ganzen Nacht am Strom nur 97% hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Und die Led zeig grün für voll

Wenn der Akku voll geladen ist, entlädt er sich erst ein wenig bevor er wieder lädt. Vllt warst du gerade in einer Entladungsphase.

Ist mir aber vorher nie aufgefallen waren immer 100 wenn ich es abgenommen habe

also bei mir auch eigentlich immer 100

..habe bereits weiter oben dazu geschrieben: Mit den neuen Update habe ich auch immer (seit über einer Woche) 98% nach dem Aufladen bei der Nacht. Vorher waren es immer 100%. Sonst aber keine Akkuprobleme. Mach mir da keine Gedanken.

De_Digge schrieb:
Nochmal die Frage hat jemand auch das der Akku nach einer ganzen Nacht am Strom nur 97% hat?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Und die Led zeig grün für voll

Die LED zeigt grün ab 89% (oder so) an, nicht erst bei 100%, das war auch noch nie anders.
Und das der Akku mehrere % entlädt, während er an der Ladestation hängt glaube ich nicht.

Ich hab das Update auch, aber erst einmal geladen und da hatte er 100%.

...war beim S3 auch schon so. 98% oder 99% beim entfernen des ladekabels.
völlig normal :biggrin:

atropos666 schrieb:
Welchen Netzanbieter hast du denn ?

T-Mobile ;)
Auf der Zugstrecke Frankfurt - Limburg ist der Netzausbau aber nicht der Beste. :D

• Danke
Reaktionen: atropos666
Hat jemand schon gefunden wo man die Led auf pulsieren umstellen kann wie es im Change Log des Updates steht? Oder öfter beschrieben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.