Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das sich gar nichts geändert hat ist ja so auch nicht richtig

XZ & Android-Hilfe.de App

Was ich richtig bescheuert finde ist, dass die Benachrichtigungs-LED nur noch weiß leuchtet.

Wie lange hat der Download gedauert? Bei meinem sehr lahmen Laptop wirds wahrscheinlich ewig dauern.

Gesendet von meinem Xperia Z

Also über den Blickwinkel bin ich wirklich sehr überrascht, der hat sich gefühlt wirklich einen ganzen Ticken verbessert bei mir. Macht nen guten Eindruck. :)

Die Benachrichtigungs Led soll man jetzt auf pulsieren umstellen können ich finde aber die Einstellung nicht wo ich das kann.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

Annemomo schrieb:
Wie lange hat der Download gedauert? Bei meinem sehr lahmen Laptop wirds wahrscheinlich ewig dauern.

Also bei mir, mit 32Mbit ca 4 Minuten. Also nur der Download, alles zusammen ca 30 Minuten.

• Danke
Reaktionen: Annemomo
Schad, ich hatte gehofft sie lösen das Root Problem bevor das Update da ist..jetzt muss ich mit dem Updaten warten.

Wie schauts aus, bleiben die Daten mit dem Update erhalten oder ist es ein Reset?

Root geht doch mit .253 - man muss sich nur länger als 30sek mit der Materie befassen (siehe Root Bereich des Forums)

Ich möchte aber kein neues Rom aufspielen, ich möchte meins updaten.

also meine led leuchtet in allen farben^^

• Danke
Reaktionen: ch-pk
Ja alle Farben macht sie, im Stamina aber nur weiß nur das pulsieren finde ich nicht.

Gesendet von meinem Xperia Z via Android-Hilfe.de App

micheled schrieb:
Was ich richtig bescheuert finde ist, dass die Benachrichtigungs-LED nur noch weiß leuchtet.

Ich konnte jeder Anwendung eine Farbe zuweisen !?
Z.B. WhatsAPP Rot, Email Grün usw.

Funktioniert auch mit der aktuellen Firmware und im Stamina Modus.

Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Ich hoffe, ich krieg wenigstens eine Push Nachricht wenn ein neues Update verfügbar ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo,
@micheled - bei mir ist es genauso
im Stamina-Modus nur noch weiß - leider

ist bei mir genauso ^^

Wäre schön, wenn die LED überhaupt leuchten würde. Meine leuchtet nur beim Aufladen (rot) und wenn das Aufladen fertig ist (grün). Hab ich da irgendeine Einstellung übersehen? Stamina-Modus ist an. Und Benachrichtigungen sind auch an.

@GaNex Einstellungen>Display>Benachrichtigungslicht :thumbsup:

GaNex schrieb:
Ich hoffe, ich krieg wenigstens eine Push Nachricht wenn ein neues Update verfügbar ist.

Ja, aber erst Tage nach der Verfügbarkeit. :huh:

Seit heute habe ich auch das Update erhalten. Per Sony Companion eingespielt und das Handy lief.

Aber: Nach einem jetzigen Neustart, sehe ich nur noch ein Dreieck mit Schraubenschlüssel und Schraubendreher? :huh: :huh: :huh:

Handy startet nicht wie gewohnt... Hat jemand eine Idee?

Aber nur mit der aktuellen Software (.253)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.