Dacool
Dauer-User
- 165
Die sind wiederum schnell wieder eingerichtet (meiner Meinung nach), sei es WLAN Kennwörter usw.
Aber jedem das seine!
Aber jedem das seine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist damit?Note: Some Sony devices have issues with Helium. This includes the Xperia S and Xperia Z. Sony has *disabled* backup on these devices completely.
Annemomo schrieb:Ich habe gerade nochmal nachgesehen ob das Update nu da ist - leider aber noch nicht.
Wollte dann schonmal eine Datensicherung machen aber kurz vorm Ende bekomme ich dann eine Fehlermeldung und die Daten werden nicht gesichert. Weiß einer von euch woran es liegt? Hat ja bisher geklappt.
Gesendet von meinem Xperia Z
superboy schrieb:Ich habe immer noch das Problem, dass sich so gut wie keine Apps mehr installieren lassen, es heisst immer dass der Speicher voll wäre aber ich habe noch ca. 5.8 GB frei. Hat das niemand von euch? Das alles ist seit dem Update auf die .253
Walkman schrieb:@xPeriaRulez
hast du ein freies Gerät und ein Update erhalten?