Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt jetzt ein neues Miniapp zum Surfen, man muss es erst hinzufügen in der leiste, ist schon vorinstalliert, falls es jemand noch nicht weiß!

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Zum Laden: Habe mit der FW auch beim Abstecken immer 98% - vorher 100%. Bereits mehrere Male geladen. Akkuverbrauch aber nicht schlechter. Musste automatische Sync von goole apps ausschalten - wird nach dem Aufspielen der FW automatisch aktiviert.

MRBoy1998 schrieb:
Es gibt jetzt ein neues Miniapp zum Surfen, man muss es erst hinzufügen in der leiste, ist schon vorinstalliert, falls es jemand noch nicht weiß!

Was meinst du? Eine Miniapp zum surfen für halo? Ich habe nichts gefunden :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@Stream1; und WO stelle ich das ab??

Psycheater schrieb:
@Stream1; und WO stelle ich das ab??
Einstellungen - Google - dann auf dein Konto gehen (Synchronisierung). Ganz oben steht dann "App-Daten synchronisieren"

Guuut, sowas dachte ich mir schon, deshalb habe ich nochmal nachgefragt. Weiß nicht wie es bei dir oder irgendwem anders aussieht, aber bei keiner der 2 neuen FW Updates wurde da bei mir irgendetwas verstellt. Alles beim alten (Sync AUS) so wie ich es eingestellt habe

outcrash schrieb:
Was meinst du? Eine Miniapp zum surfen für halo? Ich habe nichts gefunden :(

Oh man xD falsches Forum, dachte ich wäre bei nexus 4, sry

• Danke
Reaktionen: kingkooltoni
so nen mini Browser hats nu auch in den MiniApps.. ob das Dingen vorher schon da war, wüsst ich aber nicht wirklich ;)

Nope, das kam erst mit dem letzten FW Update. Was dieser Minibrowser bringen soll ist für mich persönlich jedoch noch schleierhaft. Habe Ihn deaktiviert. Ich benutze lediglich die Mini App "Rechner"; ist ganz praktisch wenn ich bei meiner Banking App mal eben was nachrechnen muss und nicht switchen will :thumbsup:

Hab jetzt mal nen Wipe gemacht, mal schauen ob es was verbessert.

Aber wieso sollte man sowas machen ? Wenn ich bei Windows ein Update mache dann mache ich danach auch keinen Reset. Genauso wenig wie bei iOS oder bei nem Mac. Das ist doch lächerlich.

kingkooltoni schrieb:
Hab jetzt mal nen Wipe gemacht, mal schauen ob es was verbessert.

Aber wieso sollte man sowas machen ? Wenn ich bei Windows ein Update mache dann mache ich danach auch keinen Reset. Genauso wenig wie bei iOS oder bei nem Mac. Das ist doch lächerlich.

Habe auch vor einen Wipe zu machen, in der Hoffnung, dass sich einiges verbessert (z.B. Akkulaufzeit).... Wenn ich das Gerät mit PC-Companion sichere & wiederherstelle, bekomme ich das gerät dann wieder genau auf den zustand der sicherung? Also sind spielstände bei spielen, einstellungen bei apps, whatsapp, sms & co dann genau so wieder da?

@dude88: Bei mir hat der Companion nicht alles gesichert bzw. nicht alles wiederhergestellt.

Habe versucht über SUS upzudaten, habe immer noch die alte FW drauf. (ungebrandetes XZ)
Mein Kumpel hat eins von O2 erst letzte Woche gekauft) und konnte über meinen PCC updaten...

Muss mich wohl gedulden...

MfG Silas

Ich würde gerne das neue Update raufhauen (hab ein freies Gerät) aber weder SUS noch PCC aktualisieren etwas :ohmy:

wenn ich das Update selbst "künstlich" einpflanze...bekomme ich zukünftig offizielle Updates angezeigt ?

Danke im Voraus für die Antwort :thumbup:

JA, solltest du bekommen!!

• Danke
Reaktionen: Walkman
habe eben mit den Sony Support gechattet :

"Ok, es ist ein freies Gerät somit wird das Update in Kürze verfügbar sein. Bis Ende des Monats sollten Sie es installieren können."

" Ja, es gibt verschiedene SI Nummern der Gerätes auf welche das Update nach und nach verteilt wird."

____könnte wohl noch dauern :/

dude88 schrieb:
Habe auch vor einen Wipe zu machen, in der Hoffnung, dass sich einiges verbessert (z.B. Akkulaufzeit).... Wenn ich das Gerät mit PC-Companion sichere & wiederherstelle, bekomme ich das gerät dann wieder genau auf den zustand der sicherung? Also sind spielstände bei spielen, einstellungen bei apps, whatsapp, sms & co dann genau so wieder da?

Ne, bei PPC ist nichts sicher. Habe es 3 mal in den letzten 3 monaten gewiped. Einmal hat es mir gar nichts gebracht mit der sicherung, dann beim 2. Mal konnte ich alles so wiederherstellen wie es war und gerade eben musste ich alles wieder Manuell machen weil es mal wieder nichts gebracht hat.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dude88
Walkman schrieb:
habe eben mit den Sony Support gechattet :

"Ok, es ist ein freies Gerät somit wird das Update in Kürze verfügbar sein. Bis Ende des Monats sollten Sie es installieren können."

" Ja, es gibt verschiedene SI Nummern der Gerätes auf welche das Update nach und nach verteilt wird."

____könnte wohl noch dauern :/

Sag ich doch, Sony geht nach Seriennummern. Damit die Server nicht zusammenbrechen, wenn es dann alle auf einmal wollen.

Und wie gut klappt das mit der App "sichern und wiederherstellen"?

Gesendet von meinem Xperia Z

Warum nutzt ihr nicht Carbon/Helium? Einfach zu bedienen, tut was es soll, nur die Einstellungen werden nicht übernommen, dürfte aber kein Thema sein.

Na wenn es die Einstellungen nicht sichert bringt's ja nicht wirklich

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.