M
MRBoy1998
Erfahrenes Mitglied
- 31
Es gibt jetzt ein neues Miniapp zum Surfen, man muss es erst hinzufügen in der leiste, ist schon vorinstalliert, falls es jemand noch nicht weiß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MRBoy1998 schrieb:Es gibt jetzt ein neues Miniapp zum Surfen, man muss es erst hinzufügen in der leiste, ist schon vorinstalliert, falls es jemand noch nicht weiß!
Einstellungen - Google - dann auf dein Konto gehen (Synchronisierung). Ganz oben steht dann "App-Daten synchronisieren"Psycheater schrieb:@Stream1; und WO stelle ich das ab??
outcrash schrieb:Was meinst du? Eine Miniapp zum surfen für halo? Ich habe nichts gefunden
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
kingkooltoni schrieb:Hab jetzt mal nen Wipe gemacht, mal schauen ob es was verbessert.
Aber wieso sollte man sowas machen ? Wenn ich bei Windows ein Update mache dann mache ich danach auch keinen Reset. Genauso wenig wie bei iOS oder bei nem Mac. Das ist doch lächerlich.
dude88 schrieb:Habe auch vor einen Wipe zu machen, in der Hoffnung, dass sich einiges verbessert (z.B. Akkulaufzeit).... Wenn ich das Gerät mit PC-Companion sichere & wiederherstelle, bekomme ich das gerät dann wieder genau auf den zustand der sicherung? Also sind spielstände bei spielen, einstellungen bei apps, whatsapp, sms & co dann genau so wieder da?
Walkman schrieb:habe eben mit den Sony Support gechattet :
"Ok, es ist ein freies Gerät somit wird das Update in Kürze verfügbar sein. Bis Ende des Monats sollten Sie es installieren können."
" Ja, es gibt verschiedene SI Nummern der Gerätes auf welche das Update nach und nach verteilt wird."
____könnte wohl noch dauern :/