P
Psycheater
Gast
Japs genau. Nur bei eingeschaltetem STAMINA Modus und LightFlow. Zumindest bei mir, weiß nicht wie es bei den anderen aussieht
XZ & Android-Hilfe.de App
XZ & Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gelangweilter schrieb:Hallo,
ich möchte noch einmal darauf hinweisen (schon oft gemacht) bitte solche Postings zu unterlassen in der Art "Ich habe es immer noch nicht". Es dauert bis zu mehreren Wochen, bis alle Geräte ein Update haben.
Jedes Mal bekommen User eine eMail, die diesen Thread im Abo haben. Und was sehen die dann? Nur ein weiteres Posting "Ich habe es immer noch nicht" und das ist nicht gerade berauschend.
Walkman schrieb:auf der Sony Mobile Seite ist das offizielle Update angegeben...
wieso zur Hölle updatet er weder durch SUS oder mit dem PCC ?!
habe ein freies XZ...
hat schon jemand ein Update mit einem freien Gerät erhalten?
Aber natürlich auf eigene Gefahr hin.T9x schrieb:Wer gerootet hat kann ja in der build.prop die SI-Nummer auf 1271-1644 ändern (ro.product.name, ro.semc.version.cust), dann kommt 11.3.A.2.1 über SUS/PCC rein.
kingkooltoni schrieb:Ich benutze keine App, die LED spackt auch so rum im Stamina Modus.
Aber wieso zieht das Handy auf einmal so viel Akku ?? Benutze es nicht und innerhalbt von ner halben stunde sind 2% weg im Stamina Modus, davor ging mal in 4-5 Stunden 1 % weg !!