Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Annemomo schrieb:
Ich hatte PCC auch schon neu installiert aber es tut sich nichts! :-\

Gesendet von meinem Xperia Z

mussen wir halt warten... :smile:
einzige was ich nicht verstehe, dass Sony es noch nicht offiziell auf der Web Seite veröffentlicht hat

Hmmm... war bei mir in Verbindung mit Werksreset vorher. Wenn Du wichtige Daten hast also keine Empfehlung;)

ich hab schon alles mögliche ausprobiert... Werkreset, Neuinstallation, PC Companion, OTA... immer noch nichts :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@medoo:
daß es Sony noch nicht offiziell auf seiner Webseite veröffentlich hat, könnte daran liegen das da immer von C6602 die Rede ist. Ich habe aber das C6603. Könnte mir aber vorstellen das Sony das Update nach der Reihenfolge der Seriennummer ausgibt. Ich meine die, die auf dem Rand gedruckt ist, beim Strichcode. Aber auf alle Fälle wird es jeder bekommen. Musste beim ersten Update auch sehr lange warten.

also DeFacto.... unser C9903 existiert nicht :)

Hab es heute über PC installiert hab C6603 ist ein Vodafone gerät, farbsättigung Kontrast usw ist besser, xda haben sogar dafür Einstellungen empfohlen, Sättigung 9.0 Farbton 220 und Helligkeit 75 automatisch

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2

Bei mir blinkt die LED mit Stamina nach einigen Minuten weiß. Nur vorher mit der App spezifischen Farbe.
Kommt das bei euch auch vor?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kingkooltoni
Ähnliches Problem habe ich auch. Sowohl bei Nachrichten als auch bei Whatsapp. Da blinkt die LED dann anstatt dauerhaft anzubleiben und die Farbwiedergabe ist auch verstellt. Weiß anstatt Purple; genau wie bei dir auch

XZ & Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: kingkooltoni
Soeben wurde mir das Update am PCC angeboten. Weiß nicht ob es daran liegt, dass ich es bereits habe oder wirklich für freie ausgerollt wird. Auf jeden Fall scheint das Flashen diese Funktion nicht zu deaktivieren :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich habe vorhin das erste mal seit dem Update mein Z neugestartet, und siehe da, es bootet nicht mehr...sehe nur das weiße Warndreieck.

Und so sieht das derzeit aus: http://up.picr.de/14534997ij.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Z ist nach dem Root mind. 20mal neugestartet, irgendwas ist nicht in Ordnung...

Das Update steht jetzt auch offiziell auf der Homepage
(Habe auch noch kein Update, freies XZ 13W11)

Anhänge

• Update Offiziell.JPG
    Update Offiziell.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem XZ tut sich immer noch nichts.

Gesendet von meinem Xperia Z

Hat jemand einen Rat für mich wie ich die Kiste wieder in den Gang bekomme?

Mit SUS Reparatur versuchen.

• Danke
Reaktionen: Paranoyd
Du hast genauso wie ich und viele andere auch irgend nen software fehler mit installiert, du musst die Software über den Sony Update Service neu installieren.
Deine Daten gehen leider verloren, aber kann man leider nichts ändern, sofern man nicht eine Sicherung erstellt hat.

• Danke
Reaktionen: Paranoyd
Hallo,

ich möchte noch einmal darauf hinweisen (schon oft gemacht) bitte solche Postings zu unterlassen in der Art "Ich habe es immer noch nicht". Es dauert bis zu mehreren Wochen, bis alle Geräte ein Update haben.

Jedes Mal bekommen User eine eMail, die diesen Thread im Abo haben. Und was sehen die dann? Nur ein weiteres Posting "Ich habe es immer noch nicht" und das ist nicht gerade berauschend.

• Danke
Reaktionen: damax, evasion, denniskeller85 und 2 andere
Danke euch, mit Hilfe von SUS geht's wieder.

Psycheater schrieb:
Ähnliches Problem habe ich auch. Sowohl bei Nachrichten als auch bei Whatsapp. Da blinkt die LED dann anstatt dauerhaft anzubleiben und die Farbwiedergabe ist auch verstellt. Weiß anstatt Purple; genau wie bei dir auch

XZ & Android-Hilfe.de App

Habe genau das selbe Problem. Bisher gabs noch keine Antworte....

Ich denke mal das niemand weiß wie man das Problem löst.

Aber nur wenn STAMINA an ist oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.