Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte auch mit meinem freien Xperia Z schon seit einigen Tagen und warte bis es hier den ersten gibt, der mit seinem "unbranded" XZ dann schreibt:
Es gibt das Update jetzt auch für die Freien! :rolleyes2:

Ich hätte vorher nur die Beta von joyn drauf, hätte sie aber bereits vorher wieder gelöscht da diese sehr buggy war.

mg247 schrieb:
ich warte auch mit meinem freien Xperia Z schon seit einigen Tagen und warte bis es hier den ersten gibt, der mit seinem "unbranded" XZ dann schreibt:
Es gibt das Update jetzt auch für die Freien! :rolleyes2:

Es gibt das Update jetzt auch für die Freien.
Ich habe ein freies Handy und hatte vorgestern das Update geladen. Laut Handy nicht verfügbar, aber über den Computer mit PC-Companion dann doch. Warum auch immer. Ca. 8min. und es war installiert. Läuft alles tippi-toppi, bin zufrieden. War ich vorher aber auch schon.

• Danke
Reaktionen: mg247
superboy schrieb:
also eins verstehe ich nicht, hab mir mal die installationsanleitung durchgelesen. die schreiben dass ich u.a. mein phone ins recovery booten soll....
seit dem update ist aber mein recovery nicht mehr drauf und wie soll ich das ohne root wieder drauf bekommen? ich hatte twrp drauf.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-fuer-die-253-und-244.390930-page-14.html

mach es so wie ich es aufgeschrieben habe....musste erst 434 wieder drauf flashen, rooten, dann die neue etc...siehe thread

Ich bekomm jetzt auch schon ota das Update(Telekom) hab jetzt aber ne Frage ich hab durch root meine softkeys kleiner gemacht sind die nachdem Update dann wieder auf Standard? Mag noch warten bis easy root mit 253 geht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat schon jemand bei O2-Alice und mit einen freien Gerät das Update bekommen? Ich warte immer noch vergeblich :sneaky: oder kommt das Update erst wenn es auch an der offizielle Sony Web-Seite erscheint? Da ist immer noch nur .434 zu sehen

Hi,

Wenn Du ein freies Gerät hast, ist es mit dem Update wie bei allen freien Geräten! ;)

Gruß

Alef

Spider-Andy schrieb:
Es gibt das Update jetzt auch für die Freien.
Ich habe ein freies Handy und hatte vorgestern das Update geladen. Laut Handy nicht verfügbar, aber über den Computer mit PC-Companion dann doch. Warum auch immer. Ca. 8min. und es war installiert. Läuft alles tippi-toppi, bin zufrieden. War ich vorher aber auch schon.

Bei mir aber leider immer noch nicht laut PC Companion :sad:

Bei mir auch nicht.

Das fand ich bei Apple besser, da gab es das Update für alle gleichzeitig.

Gesendet von meinem Xperia Z

@mg247 dann Versuch es doch mal über SUS

Wollte nicht ohne Update in den Urlaub fahren, also habe ich mir das über xda besorgt.

[ROM] Stock 10.1.1.A.1.253 CWM/TWRP ZIP. (v5 root+dual recovery) LB/UB - xda-developers

Klappt bis jetzt alles einwandfrei und ohne alles neu einrichten zu müssen.

Wenn ich das auf diese Weise Update (habe ein anbieterfreies Xperia Z), erhalte ich zukünftig keine Updates (offiziell) ????

Wo ist jetzt der Nachteil beim "künstlichen" Update?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls ein freies Xperia Z.
Ich weiß nicht, ob man damit jetzt noch OTA Updates bekommt. PCC sollte eigentlich noch gehen. Notfalls kann man immer noch reparieren oder mit EMMA auf Stock zurück wechseln und dann updaten.
Aber sicher bin ich mir erst, wenn es soweit ist. ;)

@ Annemomo

Kannst ja mal versuchen Pc Conpanion zu deinstallieren und neu installieren... manchmal funktioniert dieses und ein Update erscheint;)

Annemomo schrieb:
Bei mir auch nicht.

Das fand ich bei Apple besser, da gab es das Update für alle gleichzeitig.

Richtig! ich bin auch ehemaliger iPhone User :rolleyes2:

Tja dafür dauert ein Downlaod lange bei Apple weil der Server total voll ist.

Android beta gama D schrieb:
@mg247 dann Versuch es doch mal über SUS

Probier ich dann mal, muss erst den Akku noch aufladen...

Jap versuch es mal, es kann helfen muss aber nicht.

Bei mir hat es nicht geholfen :-(

-->ZzzZZzZZz<--

Ich hatte PCC auch schon neu installiert aber es tut sich nichts! :-\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.