Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebe dich dir vollkommen Recht. Die schwarzen Leisten sehen um einiges besser aus, als dieses altbackene, fastschwarze grau. Gefällt mir auch echt gut. Wenn jetzt noch die Akkuleistung etwas verbessert wird und die WLAN Probleme in Angriff genommen werden, bin ich wunschlos glücklich!

Ja, das würde ich auch so unterschreiben. Wenn man den Vorher/Nachher Vergleich hat mit den schwarzen/grauen Leisten fragt man sich unweigerlich was sich Sony bei diesem grau gedacht hat. Und der rest den du ansprachst wird hoffetnlch noch in Angriff genommen

eagle1977 schrieb:
Grad gelesen ist anscheinend ne Singapur Version, aber ein User aus D hat sie auch geflashed...

Hm, dann warte ich mal lieber ab, bis es eine offizielle deutsche Version gibt...

Hab sie drauf, ist aber ne Menge Krams mit dabei (Hat Sony Whatsapp beim Z dabei? :D), aber lässt sich alles deinstallieren und es lüppt wie es soll! :)

Gruß

Alef

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Update dann bald bekomme und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzte um es sauber zu haben, kann ich dann mit der Integrierten App "Sichern&Wiederherstellen" die Apps wiederherstellen, so wie bei TB oder geht das nur auf der selben ROM und nicht nach einem Update?

ich, d1 Kunde, easy root benutzt,kann es zwar ota runterladen, schreibt dann aber nicht installiert... geht das per pcc dann?

hab nen bisschen im forum gesucht und gelesen, dass die .253 nicht mit easy root zu rooten ist, also müsste ich eine andere root methode verwenden nach dem update? die mit dem unlockerd bootloader? und wenn, bleiben alle dateien vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Haben die Leute mit der T-Mobile FW denn eine Startbare Joyn App?

Ja, war bei mir (leider) dabei. Brauche es ja nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde das echt lustig; hatte mir die t-mobile FW gelashed und keine Startbare App gefunden...wohlgemerkt gab es aber Dienste, die auf ein aktives Joyn schließen lassen...

Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine Original T-Mobile 10.1.a.1.434 runterzuladen?

Ganz einfaches NEIN da die .434 für T-Mobile nie freigegeben wurde (bzw. von :huh:)

Hallo an alle,
also ich habe die Warterei satt... Wollte soeben die Global drauf spielen jedoch haut das bei mir mit dem Flashtool nicht hin. Ich bekomme immer folgende Meldung (Habe es mit Win8, Win7 und Mac probiert überall das gleiche) Übringens habe ich das XZ im freien Handel gekauft.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-05-17 um 15.07.49.png
    Bildschirmfoto 2013-05-17 um 15.07.49.png
    24,1 KB · Aufrufe: 340
@gamer12: Da haste Dir den XDA Thread wohl net richtig durchgelesen ;-) Spaß beiseite. Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es nur mit der Beta4. Net mit der Beta6...

Für alle Anderen hier eine sehr schöne Anleitung:
Debrand your Xperia Z [Tutorial] | Xperia Blog

gamer12 schrieb:
Was mache ich falsch?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, das waren noch irgendwelche Überreste eines vorherigen fehlgeschlagenen Flash-Versuchs.

Lösch doch einfach mal dieses ganze .prepared-Verzeichnis, wird IMHO nur benötigt um alles für den Flash-Vorgang vorzubereiten. Nach erfolgreichem Flashen wird es sonst immer normalerweise automatisch entsorgt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

tyrador schrieb:
Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es nur mit der Beta4. Net mit der Beta6...

Der User hat das Problem mit beiden Betas, also sowohl 4 als auch 6!

Dann hab ich wohl net richtig gelesen. Sorry for that... ich würde ja auch gerne die unbranded FW aufspielen aber ist leider nicht mein Gerät...:mad2:

Edith: Auf Seite 13 Wird aber Beta4 angepriesen. Soll für ihn und andere funktioniert haben. Bischen weiter vorn steht was von TA-Unticken oder ticken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Ich versuche seit Tagen das Update aufzuspielen!Alles versucht PCC neu aufgespielt etc....Der Balken bei dem Update geht nicht weiter wie zur Initialisierung des PC!Wo ist das Problem?Kann mir bitte jemand helfen?!Danke im voraus!!!

tyrador schrieb:
@gamer12: Da haste Dir den XDA Thread wohl net richtig durchgelesen ;-) Spaß beiseite. Wenn ich mich nicht verlesen habe geht es nur mit der Beta4. Net mit der Beta6...

Für alle Anderen hier eine sehr schöne Anleitung:
Debrand your Xperia Z [Tutorial] | Xperia Blog

Vielen Dank... Hat nun geklappt. Hier wird wiedereinmal bestätigt - wer lesen kann ist klar im vorteil :)

Aber zugegebenermaßen muss ich sagen dass ich der Meinung war dass es nur mit der beta6 geht :)

Aber naja jetzt ist es druf...

Danke nochmals,

LG

• Danke
Reaktionen: kingkooltoni
tyrador schrieb:
Auf Seite 13 Wird aber Beta4 angepriesen. Soll für ihn und andere funktioniert haben. Bischen weiter vorn steht was von TA-Unticken oder ticken.

Stimmt, da hast du wieder Recht! :)

Vielleicht darf man bei der Beta6 das TA nicht flashen (in der Exclude markieren) ...

Flashtool, etc, bitte im Root Bereich nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.