Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wūrde das auch interessieren denn bei mir hat es irgendwie nicht geklappt... Echt blöd wenn man ein freies Handy hat und die Updates als letztes erhalte....

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, weiss jemand wie ich an die Original T-Mobile Software ran komme? also nicht die neue sondern die 4.1.2?

Guter Tipp: einfach warten :p :D

Ich hab jetzt das Problem, dass ich kein Update mehr machen kann, weil ich mal was in der build.prop verändert habe wegen Facebook home.
Hab das jetzt gelöscht und die Build.prop wieder im Urzustand verändert.
Kann immer noch kein Update machen...
Hat einer die Lösung?

SKRILLEX, what else?!

Meine Güte! Ich glaube ich war der erste hier im Forum der das aktuelle Update hatte und das als T-Mobile Kunde. Von daher bin ich eigentlich lange Wartezeiten gewohnt wenn es um Updates geht. Daher verstehe ich die Aufregung nicht, es war vorgestern Nachmittag, als das Update kam und ich hab das auch nur zufällig mitbekommen, weil ich das Handy erstmals seit Wochen per USB Kabel mit dem PC verbunden habe und PCC gestartet habe.
Warum nicht einfach mal ein paar Tage warten bis das Update kommt? Ist doch nicht so, als sei das Handy ohne nicht zu gebrauchen! Was ist den nach einem Update? Man achtet ein paar Tage drauf was sich geändert hat und dann ist doch schon wieder alles Gewohnheit.

• Danke
Reaktionen: Mandos und Annemomo
femto schrieb:
Hört sich interessant an, wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?

Beim Flashtool kannst du bei mir Auswahl der ftf Datei rechts daneben anklicken, was gewiped werden sollte

• Danke
Reaktionen: femto
Android-Bandit; mal ehrlich: genau der gleiche Beitrag von dir wenn du das Update noch nicht bekommen hättest und dein Handy nur sehr schwer "zu gebrauchen" wäre was zB die LED angeht oder den Weißabgleich?!?

Immer dieses "mit dem Finger auf andere zeigen". Du hast es schon also freu dich und widerum andere hätten es gerne und die können vllt nicht einfach abwarten.

XZ & Android-Hilfe.de App

@Psycheater: Was soll das jetzt? Ich habe doch niemanden angreifen wollen! Aber Leute wie du und ich sind doch von Anfang an mit dem Z unterwegs und habe gut damit leben können. Was macht es da ein / zwei Tage länger zu warten.
Ich habe damit eigentlich nur sagen wollen, dass ich wegen diesem Update nicht irgendwelche Klimmzüge machen würde und deswegen das Riisko eingehen würde mir das Teil zu "zerschiessen"

• Danke
Reaktionen: atropos666
Ich habe auch ein freies Gerät, immer noch kein Update und werde einfach warten bis es da ist. Wenn es noch 2 Wochen dauern sollte ist es halt so...

vodafone hier und auch noch nichts, aber kann auch noch warten, finde ich nicht so dramatisch...sollte doch auch am handy angezeigt werden im update center, oder?!

Im Update Center wird es erst später verfügbar sein.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Bei mir wurde es nur am PC angezeigt, im Handy selbst keine Meldung.
Bin bei der Telekom.
Ist aber jetzt nicht das Bombenupdate... Abgesehen vom Weißabgleich sind die Aktualisierungen vernachlässigbar.

Und LED während Stamina :cool:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Seit dem Update saugt irgendwas meinen Akku leer.
Hab es in der Dockingstation und es steigt in 15 min um 1%.
Nehm ich es raus kann ich bald zugucken wie die Prozente runtergehen.

eagle1977 schrieb:
Beim Flashtool kannst du bei mir Auswahl der ftf Datei rechts daneben anklicken, was gewiped werden sollte

Ah, danke, ich sollte mir das Tool doch mal genauer anschauen! :D

Hat eigentlich schon jemand probiert, ob nach dem Update noch root möglich ist?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Bisher nur mit geöffnetem Bootloader.
Bisher fehlt es an einem Exploit, Sony hat das letzte nun geschlossen.

Ah ok.

Danke!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich habe mein Handy eben an den PC angeschlossen und dann wurde ich gefragt ob ich das neue Update machen mächte. Ich wollte es machen aber da es wurde abgebrochen weil mein Handy nicht 50% Akku hatte. Nun kann ich das Update irgendwie nicht mehr machen. Was kann ich jetzt tun?

TimHTCone schrieb:
Seit dem Update saugt irgendwas meinen Akku leer.

Hatte ich auch! Bei mir war es Joyn, das wird bei T-Mobile mit installiert. Deaktiviere das mal unter > Einstellungen > Konten > Synchronsierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.