S
Stravio
Gast
Zwei in eins... Bitte schön
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann wird bei einem Update denn alles gelöscht?Stravio schrieb:[...]
Letztes Jahr hab ich mal nennt Tip bekommen das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen damit es klappt mit dem Update... versuchen kann man es ja mal weil wird eh neu aufgespielt
Ja aber er hat geschrieben, probiert das ruhig aus, weil es eh zurückgesetzt wird und das hätte mich dann doch gewundertccab schrieb:Stravio hat doch geschrieben, man könnte das XZ erst auf Werkseinstellungen zurücksetzen um evtl früher an Updates zu kommen. Dabei werden nunmal Daten gelöscht
Ich hab jetzt einige Stichpunkte eingegeben, aber hab nur gefunden das es per Zufallsprinzip geht... Es gibt auch einfach zu viele Formulierungen dafür..Gelangweilter schrieb:[...]Wie es schon mehrmals im Thread steht. Bitte auch mal im Thread die Suche benutzen.
DuyBach schrieb:Wenn ich die App RootKeeper drauf habe, bleibt der Root immernoch nach dem Update da? Habe in den Bewertungen jetzt geteilte Meinungen gesehen...
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App