Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....auch bei androidnext;)
Die User überschlagen sich dort mit Meldungen das sie es schon haben :D
Nu genug...es wird schon noch erscheinen!
Wichtig ist doch nur das Sony reagiert und auch wirkliche Verbesserungen eingebaut werden...was man von manch anderen Herstellern nicht unbedingt behaupten kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange es noch kein Root für LB gibt, ist es für mich eh noch nicht interessant.
Allerdings klingen die Verbesserungen schon mal gut. Vorallem, dass die Kamera etwas schneller starten sollte!

Stravio schrieb:
Schon merkwürdig das es nur einer bis jetzt bekommen hat und ausgerechnet auch noch von T-Mobile;)
Des weiteren ist bei Companion seit gestern Nachmittag nicht mehr der Update Server zu erreichen... jedenfalls bei mir!
Finde es noch merkwürdiger wie dieser Herr sich doch darüber äussert das jemand anders es bekommen hat!
War alles drin von Skepsis bis Hohn....
Trau schau wem...abwarten und Tee trinken!

Frage mich was diese Stänkerei soll. Was für ein Interesse sollte ich daran haben hier irgendwas zu faken. Warum ich es als T-Mobile Kunde schon hab weiss ich nicht. Vielleicht wird diesmal T-Mobile von Sony bevorzugt, da sie das letzte Update nicht freigeben haben.
Ansonsten wollte ich nur meine bisherigen Erfahrungen mitteilen. Vielleicht legen andere User Wert drauf, die im Gegensatz zu dir nicht gleich immer die untere Schublade auf machen. :thumbdn:

PS: Skepsis und Hohn bezog sich darauf, dass der zitierte User zunächst geschrieben hatte, er habe das Update auch und kurz darauf dann schrieb, dass es sich nur um ein Update irgendeiner Wetter-App handelte

Gibts das Update über PC Companion oder direkt auf's XZ?

Gesendet von meinem Xperia Z

Wenn, wohl bislang nur über den PC.

@AndroidBandit

Wenn du dieses als stänkern auffasst dann zieh diese Schuhe doch an:D
Die unterste Schublade hast Du dir durch deine kleine Profilneurose selber geöffnet;)
Der TN hat nur mitgeteilt das er sich geirrt hat und wollte dieses mitteilen damit andere sich nicht wundern!!
Ganz ehrlich ...es tendiert mich periphere :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:10 Uhr ergänzt:

Die Pc Software... Noch einmal.. Ist seit gestern Nachmittag nicht mehr zu erreichen bezüglich Softwareaktualisierung!!!

Wie meinst du das Stravio? Bei mir geht die Updateabfrage ...

Bei mir kommt gleich mach Verbindung die Ansage das es zur Zeit nicht möglich ist weil der Server nicht erreicht werden kann.,. Komisch?!?!
Ich dussel hab es jetzt deinstalliert und nun bekomme ich zwar Pc Companion aber mir fehlen alle Anwendungen wie Update Syncro etc etc.... versuchen sie es später noch einmal spuckt das Teil nur immer aus!
Es fehlen alle Treiber!!

Stravio schrieb:
[/COLOR]Die Pc Software... Noch einmal.. Ist seit gestern Nachmittag nicht mehr zu erreichen bezüglich Softwareaktualisierung!!!

Funktioniert ohne Probleme.

Kann ich bestätigen, bei mir ging es auch ohne Probleme. Hab zwar noch kein update (freies gerät), aber funktioniert einwandfrei.

Und noch mal was zur allgemeinen Update Sache, finde es von Sony richtig, erst auf diese Punkte einzugehen ehe man 4.2 frei gibt. Ich meine, das aktuelle läuft doch prima und jetzt werden Probleme gefixt (die übrigens in Foren wie diesem hier herbei gesehnt wurden). Von mir aus kann sich Sony mit 4.2 no h etwas Zeit lassen. Lieber so, als keine Probleme fixen und zusätzlich zu 4.2 noch welche zu schaffen, nur um im Zeitplan das update zu bringen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Android-Bandit, vectra opc driver und atropos666
Macht das eigentlich irgendeinen unterschied, ob ich das update per OTA oder PC installiere? Datenverlust gibt es bei beiden nicht oder?

Gesendet von meinem Xperia Z

Es sind ja lediglich zwei unterschiedliche Wege wie die Update Datei/en auf das Handset kommen...das Update selbst ist/sollte gleich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BigVolvic und Lucas
Leider noch kein Update bei mir... Obwohl es ein T-Mobile-Gerät ist...
Bin sehr sehr gespannt auf die Verbesserungen.

root oder original?

Was für ein K(r)ampf...
Nach einen total absturz von Pc Companion und neu installieren ist es doch noch geglückt!
Der Weißabgleich verändert sich ins rötliche... igitt!!
Farbsättigung ist ganz nett wegen verblassen beim Blickwinkel!
LED funktioniert im Stamina... Hurra!!
Kamera... Also wirklich nicht schneller!!
Mach aber auch nichts!
Anbei ein paar Screenshots...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368642143524.jpg
    uploadfromtaptalk1368642143524.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 453
  • uploadfromtaptalk1368642157791.jpg
    uploadfromtaptalk1368642157791.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1368642174015.jpg
    uploadfromtaptalk1368642174015.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: Vritra, eagle1977 und soern2000
@Stravio

Branding oder freies Gerät?

Habe meins von O2...
Simlock frei und ein paar O2 apps.
So geschafft, alles wieder so wie im vorherigen Zustand.
Also die Performance hat sich doch noch gesteigert. Merke es in der haptik gerade beim schreiben vor allen beim deaktivieren von apps oder deinstallieren!!
Rennt jetzt echt wie Sau das Teil!!
Weiter so Sony dann wird das auch mit einen langjährigen Kunden!!

• Danke
Reaktionen: Vritra und californicated
C6603 T-Mobile Branding ohne Root kein Update über PC Companion oder OTA. Aber egal. Stört meine bessere Hälfte eh nicht ^^

Anhang!
Die sofkey und notification leiste ist schon schwarz geworden aber habe immer noch das Amoled vor Augen ;)
Das Hintergrundbild was gleich nach der Aktualisierung zwangsweise erscheint im Homescreen
hat sich sehr zum positiven verändert!!!
Im ganzen dunkler, intensiver in den Farben allgemein echt gut jetzt!!!
Letztes Jahr hab ich mal nennt Tip bekommen das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen damit es klappt mit dem Update... versuchen kann man es ja mal weil wird eh neu aufgespielt;)

Könntest du bitte von beiden Sachen ein paar Bilder hier rein stellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.