Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß eienr wann 4.2.2 kommt?

Nope

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 2

in diesem Theard wäre es mir wichtiger, das News zu Firmware Updates stehen, und nicht um Datenschutz usw ......

• Danke
Reaktionen: Stoan und dude88
Sony Diagnose App Postings wurden ausgelagert, da nicht Geräte gebunden und frei zu haben ist. Nun im allgemeinen Sony Bereich.

• Danke
Reaktionen: G1Fanatic, quashie.hd, stream1 und 2 andere
Ich hab grad per PC Companion eine Nachricht bekommen, dass angeblich ein Update verfügbar sei. Ich habe ein T-Mobile Gerät und bin noch auf der .350. Die .434 solls ja angeblich für uns nicht geben, von daher ists a) eine neuere Version oder b) ein Bug...

Ich kann nämlich leider nicht sagen, was das für ein Update ist, da bei mir immer ein fehler auftritt und ich es nicht installieren kannn... Die updateroutine kann angeblich nicht auf diesem rechner installiert werden oder so...
Von daher geh ich mal von einem Bug aus.

Oder haben andere t-mobile leute auch plötzlich eine updatemeldung im PC-Companion?

Komplett das gleiche bei mir.

Software Update im Telefon sagt keine Updates verfügbar...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Jo, hab gestern auch eine Nachricht bekommen, das für mein Xz (freies Gerät) die Version .434 verfügbar ist. Also Wlan an und runtergeladen. Ging alles ohne Probleme, weiß aber nicht was es alles bewirken soll. Das einzige was ich bemerkt habe, ist das sich die Kamera schneller starten lässt und die Auslösegeschwindigkeit sich erhöht hat. Aber sonst?

Also bei mir scheint es jetzt zu gehen... Darüber hinaus habe ich heute morgen auch ein Update für die Sony Album App erhalten...

EDIT: Seltsam. Ich bekam das Update installiert. Es zeigte an, dass 14 Apps verändert wurde, aber die Build-Nummer ist immer noch die .350! Also doch nicht das Update auf 434... Ich konnte bis auf ein Programm das "joyn" heißt auch keine großartigen Änderungen feststellen...

EDIT 2: Jetzt ist wieder die gesamte Bloatware (foursquare, HRS, Shazam, Groupon, etc) auch wieder drauf! :( War also nüscht mit tollem Update!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, manchmal wird ein Update von Sony (zb auf eine neue Firmware) mit einem update eines Betreibers (zb Telekom) verwechselt.
Sind natürlich verschiedene paar Schuhe. Und da Joyn bei manchen hinzu gekommen ist, muss es sich um ein Betreiber update handeln.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Einzelne Provider können auch Updates bringen, ohne zB ein Update für Android (in dem Fall Baseband, Kenrel auf 434) anzubieten. Das ist denen überlassen, was sie bringen und was nicht. Leider.
Da Joyn dabei ist, kommt das von T-Mobile und die sind wohl der Meinung, dass die T-Mobile User noch kein 434 benötigen.

Bei Vodafone sieht das aktuell so aus. Das sind aber Updates, direkt von Sony. Joyn hat Die Telekom untergeschoben.

ebegaqeq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Z schlägt mir gerade ONAIR ein Update des Albums auf o.g. Versionsnummer vor :)
Mal machen und gucken was sich dann am Album ändert.....fande es eh schrecklich und nutze QuickPic...mal gucken was passiert :)

Ps. Gar keine Änderungen bemerkt :) Bin T-Com Kd.
PPS.... Oh, gerade mal das Bild geöffnet vom Gelangweilten.....da stehts ja auch mit dem Album-Update

Habe das Album update auch bekommen, auf einem freien XZ.
Ich habe ein update in der Karte gemerkt. Hatte da immer ein paar Probleme, dass die Karte nicht vernünftig gezeigt wurde. Ist jetzt besser.
LG

Gesendet von meinem Xperia Z :thumbup:

Sony hat vorhin noch weitere Apps, bzw Widgets erneuert. Weltzeituhr und Kontakte-Widget

diese sind schon seit 30.4 verfügbar... weltzeituhr kontakte. meldung ist mit der priv.xperia* app gekommen

* Aktion 25€ Sony

So unterschiedlich werden Updates verteilt. Weltzeituhr und Kontakte habe ich seit gestern, dieses priv Ding nicht.

Glücklicherweise benötige ich diese ganzen Apps nicht. Dem appstore seit dank. Habe die Option für die Updates aber auch schon vor ca. 14 Tagen bekommen. Angesehen und direkt wieder deinstalliert :thumbsup:

XZ & Android-Hilfe.de App

Ich benutze das Kontakte-Widget. Dadurch hat man schnellen Zugang auf die Favoriten.

Apropos Kontakte-Widget. Weiß jemand wonach sich die Belegung richtet? Nach den eigenen, im Telefonbuch erstellten Favoriten jedenfalls nicht.

Eine neue Firmware 10.1.1.A.253 wird aktuell verteilt. Nein, ich persönlich habe sie leider noch nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Lucas und eagle1977
Wo hast Du die gesehen?

XDA

In Frankreich und Belgien ist sie auf jeden Fall schon raus. Mal sehen wie lange Vodafone braucht

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Status
Für weitere Antworten geschlossen.