Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ok, ich hab nur jetzt schon mehrfach gelesen das erst Phones schon ab Mai mit Android 5 kommen sollen (u.a. von Google & Motorola). Dann hätte ich jetzt so ab Juli vielleicht mit ersten Updates gerechnet.
Aber ok.

Nexus Geräte sind von Google das sind die android vorzeige Geräte. Hab selbst ein Galaxy nexus gehabt und jetzt ein nexus 4. Dort kommt nach einigen wochen sofort das rollout nach der Vorstellung. In sachen performance ist dies auch das non plus ultra. Läuft alles super schnell und ist sozusagen perfekt abgestimmt.

Am sony werden wir uns aber noch lange gedulden müssen. Aber was solls läuft ja.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Das ist aber bei jedem Hersteller so. Hatte vorher immer HTC, und die haben echt ewig gebraucht. Ist aber klar, je aufwendiger und spezieller die eigenen Oberflächen sind, desto länger braucht der Hersteller zum anpassen. Da ist Sonys UI noch ziemlich simpel.
Aber wer es dann absolut nicht abwarten kann, da AOSP von Sony freigegeben ist, werden ziemlich zeitnah stabile Custom Roms rauskommen. Das ist dann so, als wenn man ein Nexus hätte...

Ich finde auch das wir ziemlich human sind was die SW angeht. Und ich finde das Sony das auch beibehalten sollte. Gut mit einem Versionswechsel werden wir wohl noch ein wenig Warten müssen. Aber es läuft Stabil ich kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hi, kann mir jemand helfen und sagen wo bei dem Sony Xperia Z die SMS-Einstellungen sind? Also wie man Bericht bekommt usw. ?

Sophia01 schrieb:
Hi, kann mir jemand helfen und sagen wo bei dem Sony Xperia Z die SMS-Einstellungen sind? Also wie man Bericht bekommt usw. ?
In der SMS App, aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun.

Danke. Sorry, in welchem Thread kann ich denn solche Fragen stellen?

G1Fanatic schrieb:
Ich finde auch das wir ziemlich human sind was die SW angeht. Und ich finde das Sony das auch beibehalten sollte. Gut mit einem Versionswechsel werden wir wohl noch ein wenig Warten müssen. Aber es läuft Stabil ich kann mich nicht beschweren.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt schon aber damit kann man sich so nicht zufrieden geben. Bei solchen vereinen wie sony, Samsung etc. Kann man viel mehr erwarten. Rom Ersteller passen das neue android binnen weniger stunden oder tage an. Es geht hier einzig allein um die verkaufs strategie. Denn sie wollen ihre neuen Geräte verkaufen. Siehe s4 dort ist schon 4.2 drauf. Schon komisch oder nicht. Also geht es doch.

Falls es euch interessiert, ein Kollege von mir war vor kurzem auf einen Event, bei welchem u.a. die Bluetooth-Kompatibilität zu Handys verschiedener Hersteller überprüft wurde. Sony war mit einem Xperia Z vertreten, auf welchem bereits Android 4.2 lief! :D

• Danke
Reaktionen: Olley, soern2000, SirRobin und eine weitere Person
Dann dauert das ja hoffentlich nicht mehr lange! :)

Dann gleich 4.2.2

femto schrieb:
Falls es euch interessiert, ein Kollege von mir war vor kurzem auf einen Event, bei welchem u.a. die Bluetooth-Kompatibilität zu Handys verschiedener Hersteller überprüft wurde. Sony war mit einem Xperia Z vertreten, auf welchem bereits Android 4.2 lief! :D
Denke mal, das ist schon lange fertig. Der Release wird dann wohl gleichzeitig mit der Verfügbarkeit des Xperia Tablet Z sein - die Geräte sind nicht allzu unterschiedlich, und Sony kann wieder ein paar Pressemeldungen raushauen, wie toll konvergent ihre Geräte denn nicht sind.

Olley schrieb:
Dann gleich 4.2.2

Der Kollege wusste die genaue Bezeichnung nicht, kann also u.U. bereits diese Version gewesen sein.

Das wäre toll, endlich daydream....schönes feature wenns in der dockstation steht,

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

heeelp:(

ich habe heute das sony updaten wollen, alles nach schritt und tritt befolgt. das natel hat ausgeschaltet und wenn ich wieder starten will, kommt nur das sony logo anfangs und stellt wider ab???? keine ahnung wie ich das natel wider zum leben bringe???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:19 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

http://www.androidnext.de/news/sony-xperia-z-sudden-death/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

ist das bei meinem der fall?

wie wolltest du denn updaten ? und WAS überhaupt wolltest du updaten ?

es kam eine meldung auf dem sony das eine aktualsierung vorhanden ist, bin auf den link gegangen: Software - Sony Smartphones (Global UK English) habe die software auf dem pc installiert und schritt für schritt befolgt...danach hat es sich ausgeschalten und bleibt auch so...beim starten kommt nur schnell das sony logo und stellt wieder ab...:(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt, musste es komplett neu aufsetzen...alles gelöscht:(

Sony ist echt Top.
Nachdem es aus der Reparatur wieder das ist hat es einen geraden schnitt seitlich. Recht tief. Wie beim auspacken mir dem Messer zu tief geschnitten. T o p

Gruss
Sascha

Handgeswyped mir viel Gefühl :D

Das war vermutlich nicht Sony selbst, sondern der für die Reparatur zuständige Servicepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.