Offizielle XZ Software Updates - Diskussionen/Fragen/Probleme Alt

• 1.982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht eine doofe Frage: Sprecht ihr immer noch vom gleichen Update von vor kurzem?

Ich meine nicht das 4.2.2

Gesendet von meinem Xperia Z

ELexONE schrieb:
da stand definitiv 4.2.2 der Download war aber nur ca. 9 MB klein.
was mich verwundert hat.

Dann ist es entweder ein Schreibfehler oder Du hast Dich verschaut. Das 9 MB Update ist Firmware 4.3.4 Android still 4.1.2

Dieses kleine Update wird aber wohl generell noch nicht angeboten? Bei mir wird es zumindestens weder OTA noch via PC Companion angeboten.

Nein, es wird zwar angeboten, aber nicht generell für alle... angeblich hat t-mobile sich gegen ein ausrollen des updates entschieden, da es mehr bugs macht als es behebt... hatte hier zumindest angeblich wer vom kundendienst erfahren...

Ich hoffe, dass Sony hart an einem Update arbeitet... Es gibt doch ein paar sehr ärgerliche Bugs! Ich habe z.B. W-Lan-Abbrüche ohne Ende! Ich sch**ße, wenn das Smartphone kein W-Lan wirklich nutzen kann... naja, ich hoffe Sony kümmert sich da echt schnell drum!

Gelangweilter schrieb:
Interessant. Dann haengt das doch mit diesem Vodafone Protect zusammen, was da drauf ist. Schoen, wie die Ihre Software vorher testen.
Um meine Beiträge abzuschließen.
Habe das Handy jetzt von W-Support (wunschgemäß) unrepariert zurückbekommen. (Kostenlos)
Aufgrund der Empfehlung von W-Support habe ich heute morgen bei Vodafone angerufen.
Bei denen ist der Fehler scheinbar auch noch unbekannt.

Nichts desto trotz bekomme ich morgen ein Austauschhandy. Also das Xperia Z noch einmal neu.
Ist beim RedM-Tarif dabei und kostenlos.
Somit ist alles wieder ok.

Ich habe die 434 Nordic draufgeschmissen und schwer den Eindruck, dass die WESENTLICH mehr Batterie saugt. Egal jetzt - man darf ja hoffen, dass die versprochene 4.2 bald antanzt.

Ich denke darauf warten einige... :o Hoffentlich, sind auch ein paar Besserungen inklusive. :huh:

Ich habe mein XZ heute bekommen und 4.3.4 ist schon drauf:huh:

Habe mein zweites Weißes Xperia gestern bei Media Markt gekauft, da war auch schon die 434 drauf.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dark-lion
Hallo,

was meint ihr denn, wann kommt das neue Update auf 4.2?
Was wird es enthalten?
Ich bin jedenfalls gespannt was es so an Neuerungen in sich hat.

Sony hat gemeint, es kommt 'sehr bald' nach Verkaufsstart des Z. Es dürfte schon in die Zielgerade eingebogen sein, sonst wäre das megapeinlich.

Neuerungen? Ich rechne mit ein paar Optimierungen was den Batterieverbrauch betrifft und sonst eigentlich nur die üblichen 4.2er Neuerungen von Android.

Viel interessanter ist die Frage, wie es mit Key Lime Pie (5.0) aussieht. Das kommt nämlich in drei Wochen, womit 4.2 wieder veraltet wäre. Aber das ist wohl der Fluch der Nicht-Nexen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bis das 5er auf dem Z rauskommt ist schon wieder Weihnachten.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ein schöner Traum... eher Frühsommer 2014 wenn überhaupt. CM11 wird das wohl richten müssen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dark-lion schrieb:
Ich habe mein XZ heute bekommen und 4.3.4 ist schon drauf:huh:

Verwechselst du die Build-Nummer 10.1.A.1.434 von Android 4.1.2 mit Android 4.3.4?

Ich meine das Update wegen den Sudden Death.
Das ist doch die Buildnumber oder?

Ja genau das ist es.

Die war bei mir schon drauf und es funktioniert alles super.
Display zeigt schwarz auch richtig tief schwarz an.
Notification LED arbeitet gut.
Sprachqualität ist gut.
Kamera braucht nicht so lange zum starten wie bei manch Ausstellungsstücke die ich in der Hand hatte.
Wlan habe ich noch nicht getestet.
Aber ich bin echt begeistert von dem XZ obwohl ich hier so viel von Problemen gelesen habe, ich breue es nicht gekauft zu haben.:thumbup:

xperia z schrieb:
was meint ihr denn, wann kommt das neue Update auf 4.2?
.

Ich hoffe Sony hat sich da im Vergleich zum Xperia S etwas verbessert, leider haben sie dort ja noch nicht mal Jelly Bean freigegeben...

Vielleicht ein bisschen früh darüber zu spekulieren, aber glaubt ihr wir bekommen Android 5?
Ich wäre ja echt sauer wenn nicht. Ich hab bei meinem alten Handy schon keine Updates mehr bekommen und hab mir jetzt extra ein top aktuelles gekauft, damit ich die nächste(n) Android Verison(en) auch noch probieren kann.

Hm, bitte jetzt hier nicht uber ungelegte Eier diskutieren. Die Android 5 Threads wandern nämlich, hier im Board allgemein, in den Smalltalk Bereich. Niemand kennt es bis jetzt und es dürfte 2014 werden, ehe man die ersten 5.x sieht (ausgenommen Nexus). Wer eine Spekulationsthread dazu möchte, bitte im Smalltalk Bereich eröffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.