Nur bei festem drücken auf Display kommt Bild

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Manu25

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein kleines/großes Problem mit meinem xperia z. Habe es heute morgen vom Ladegerät abgemacht, aber das Display blieb schwarz. Als ich ein bisschen fester auf das Display drückte, erschien wieder ein Bild. Ich kann alles machen, solange ich sehr fest auf das Display drücke. Gehe ich wieder runter, ist es sofort wieder schwarz.

Kann mir jemand helfen?

Hi.

Der On/Off Schalter hat keine Funktion mehr? Also, kannst Du damit das Gerät noch aufwecken und das Display geht an?

Das Display ist mittlerweile komplett schwarz, also wenn ich auf den on/off Button drücke, geht die tastensperre raus. Wenn ich dann fest auf das Display drücke, höre ich, dass es irgendwas macht, aber sehe nichts. Das Display würde vor ein paar Wochen gewechselt und ging auch tadellos, bis heute morgen

Versuch mal mit der Tastenkombination "Lautstärke leiser + Power", zusammen drücken bis es 3 mal vibriert.
Dann neu starten.

Passiert leider nichts, bzw. Das Display ist immer noch schwarz... :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:05 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Danke für die schnellen Antworten, ich hab den Fehler gefunden. Das Flexkabel vom Display hat sich gelöst. Habe es wieder festgemacht, geht alles wieder. Trotzdem danke :)

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter und evasion