Nova Launcher+ original Sony widgets?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Evandure

Erfahrenes Mitglied
61
Hi,
ich habe mir den Nova Launcher auf mein XZ gespielt und bin begeistert. Nur leider kann ich nicht mehr das original Sony Uhrenwidget (digital) auswählen. Ich habe schon alle möglichen anderen Uhren probiert aber nirgends bekomme ich eine so schön dünne und dezente Uhr hin wie ich es vom Sony widget gewohnt war. Hat jemand eine Idee wie ich die Sony Uhr nutzen kann oder hat evtl jemand einen Tip für andere Uhren? Für alle anderen widgets habe ich bei HD widgets mehr als guten Ersatz gefundne. Nur eben für die Uhr nicht.
Danke und Gruß

Ich hätte gern das Walkman-Widget auf Nova.

Die Sony Widgets gehen nur, wenn man auch die Sony UI nutzt.
Benutzt man einen alternativen Launcher wie Nova zb dann kann man die nicht mehr nutzen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Probier mal die App Make your own Clock Widget. Damit kannst Du dir eine Uhr ganz nach dem Originalvorbild erstellen.

Ich habe versucht die APK aus System/app in data/app zu verschieben und dann zu installieren. Hat zwar geklappt wird aber von nova nicht erkannt. :/
Die habe ich auch schon ausprobiert, nur habe ich es gleich wieder weggemacht weil mich die app so genervt hat. Mal sehen, vielleicht muss ich mir doch meine eigene Uhr machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/attach...kommentare-screenshot_2013-02-26-21-19-14.jpg
Die Uhr gefällt mir richtig gut! Nur leider ist der poster schon länger nicht mehr online gewesen und wird mir wohl so schnell nicht antworten. Ich weiß nur dass die Uhr mit beautiful widgets gemacht wurde, aber bei BW kann ich diese Uhr nicht finden :confused: Hat jemand einen Tip wo ich sie finde?

Hallo

Die Uhr gibt es als App im Store "Digital Clock Xperia" kostenlos , müsste Auch mit Nova klappen.

Klasse!!:thumbup: Dankeschön :)

das ist aber eine s**** Uhr, wenn man das mal sagen darf

Generell ist die Sony UIi fürn Eimer...deswegen sind die anderen Launcher ja so beliebt. Und deutlich bessere und funktionialere Player als Walkman gibt es auch. Wobei der tatsächlich wirklich nicht so schlecht ist. Aber ich bin sehr sehr zufrieden mit Nova Launcher + Poweramp Widget. Anpassbar in Farbe, Form und Größe :thumbsup:

Du kannst auch die DIGI Clock Widget von ForestTree benutzen sieht fast genauso aus

Gesendet von meinem C6503 mit der Android-Hilfe.de App