U
UweJansen
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich nutze zum Aufladen meines Sony XZ im Auto diese Brodit Aktivhalterung:
Brodit 512495 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z: Amazon.de: Elektronik
Diese habe ich in meinem Opel Meriva an diesem
Hama 3-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse, 12V, 8A, LED: Hama: Amazon.de: Elektronik
Verteiler hängen da ich u. a. auch noch ein Navi-Gerät und eine Bluetooth FSE gleichzeitig laden will.
Nun habe ich folgendes Problem !
Wenn der Akku des Handy einen Füllgrad von 85 oder mehr Prozent hat (ungefähr) kann ich mit dieser
Konstruktion den Handyakku vollladen und diese volle Akkuladung bleibt auch erhalten.
Wenn der Akku aber einen geringeren Füllstand hat erfolgt keine Ladung in Konstellation am Zigaretten-
anzünder und nach einiger Zeit erscheint am Handy eine Meldung das die bereitgestellte Ladespannung
wohl nicht ausreichen würde !?
Warum ist sie dann aber ausreichend wenn der Akku voller ist ?
Kann mir das einer erklären bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?
Grüße
Uwe
ich nutze zum Aufladen meines Sony XZ im Auto diese Brodit Aktivhalterung:
Brodit 512495 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z: Amazon.de: Elektronik
Diese habe ich in meinem Opel Meriva an diesem
Hama 3-fach-Verteiler für Zigarettenanzünderbuchse, 12V, 8A, LED: Hama: Amazon.de: Elektronik
Verteiler hängen da ich u. a. auch noch ein Navi-Gerät und eine Bluetooth FSE gleichzeitig laden will.
Nun habe ich folgendes Problem !
Wenn der Akku des Handy einen Füllgrad von 85 oder mehr Prozent hat (ungefähr) kann ich mit dieser
Konstruktion den Handyakku vollladen und diese volle Akkuladung bleibt auch erhalten.
Wenn der Akku aber einen geringeren Füllstand hat erfolgt keine Ladung in Konstellation am Zigaretten-
anzünder und nach einiger Zeit erscheint am Handy eine Meldung das die bereitgestellte Ladespannung
wohl nicht ausreichen würde !?
Warum ist sie dann aber ausreichend wenn der Akku voller ist ?
Kann mir das einer erklären bzw. hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?
Grüße
Uwe