Nicht alle Bilder in Slideshow anzeigen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sternenwal

Sternenwal

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche schon seit Ewigkeiten, fidne aber nichts dazu... wie stelle ich ein, dass das Sony Z, wenn ich es in die Docking Station stelle, nicht ALLE Bilder, also auch alle Kamerabilder, sondern nur bestimmte anzeigt? Habe die Bilder in den Ordner sensme-slideshow geladen, aber er zeigt trotzdem immer ALLE an, und das möchte ich nicht...

Irgendeine Lösung? :confused:

Grüße,
Sternenwal

Hi,

danke für die Antwort, aber eher nein! In der Galerie dürfen die Bilder ja schon sein, nur es muss ja nicht JEDES Bild in der Slideshow angezeigt werden. Ich will da nur hochwertige Bilder sehen und nicht jeden x-fachen Schnappschuss... es kann doch nicht sein, dass bei einem so teuren Handy keine Möglichkeit besteht, die verdammte Slideshow genauer einzustellen als nur "Gitter" und "Drehen/Schwenken" :scared: ...:confused2:

Gibt es da wirklich keine Lösung?! Das kann ich mir nun nicht vorstellen, kommt Sony nicht auf die Idee, dass ich eventuell nicht jeden pupsigen Schnappschuss in einer Slideshow präsentieren will, sondern nur einen bestimmten Ordner?