M
marci5858
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe ein Xperia Z C6603 und will es rooten. Ich habe den Bootloader schon geunlockt und jetzt möchte ich von der Version 4.3 auf die Version 4.2.2 zurückflashen. Leider hat es bis jetzt nie wirlich geklappt denn als ich das Handy dann wieder rebootet habe sieht man die Bootanimation und das Sony Logo, doch dann startet es wieder von neu. Ich weiß echt nicht, warum das nicht klappt und ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand schnellstens helfen könnte![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)
ich habe ein Xperia Z C6603 und will es rooten. Ich habe den Bootloader schon geunlockt und jetzt möchte ich von der Version 4.3 auf die Version 4.2.2 zurückflashen. Leider hat es bis jetzt nie wirlich geklappt denn als ich das Handy dann wieder rebootet habe sieht man die Bootanimation und das Sony Logo, doch dann startet es wieder von neu. Ich weiß echt nicht, warum das nicht klappt und ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand schnellstens helfen könnte
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
![Wub :wubwub: :wubwub:](/styles/uix/ah/smilies/wub.gif.pagespeed.ce.e1gwF8SrNu.gif)