M
moto-schrauber
Neues Mitglied
- 0
Moin zusammen!
Habe seit Kurzem ein Xperia Z und ziemliche Schwierigkeiten damit, weil die Bedienung doch ziemlich anders geht als beim PC.
Ich frage mich bei sowas immer, warum das so ist. Ein Modellauto auf dem Mars von der Erde aus steuern geht, aber elektronische Geräte so programmieren, dass sie sich ohne Weiteres untereinander verstehen, scheint zu viel verlangt zu sein..........![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Also folgendes Problem:
Ich habe auf der Speicherkarte mehrere Ordner angelegt und darin Musik gespeichert. Für jeden Interpreten einen eigenen Ordner, wie auf dem PC.
Diese Ordner kann ich aber nun auf dem Z nicht gezielt anwählen. Warum nicht? Oder wenn doch, wie?
Öffne ich die "Walkman"-Funktion und rufe die Liste "Meine Musik" auf, zeigt mir das Gerät eine Liste mit allen gespeicherten Titeln an, alphabetisch und ohne Rücksicht auf die Ordner, in denen die Titel abgelegt sind.
Ehrlich gesagt, geht es mir schwer auf den Keks, dass ich jetzt schon wieder neue Bedienungswege lernen muss, bloß weil s.o.
Dazu habe ich eigentlich echt keine Lust und bin drauf und dran, das Gerät gleich wieder zu verkaufen........
Ich bin froh, dass ich halbwegs mit dem PC zurecht komme, ich muss mir nicht was völlig Neues ans Bein binden.
Noch so ein dusseliges Problem nämlich in einem weiteren Beitrag.
Frustrierte Grüße,
Jochen
Habe seit Kurzem ein Xperia Z und ziemliche Schwierigkeiten damit, weil die Bedienung doch ziemlich anders geht als beim PC.
Ich frage mich bei sowas immer, warum das so ist. Ein Modellauto auf dem Mars von der Erde aus steuern geht, aber elektronische Geräte so programmieren, dass sie sich ohne Weiteres untereinander verstehen, scheint zu viel verlangt zu sein..........
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Also folgendes Problem:
Ich habe auf der Speicherkarte mehrere Ordner angelegt und darin Musik gespeichert. Für jeden Interpreten einen eigenen Ordner, wie auf dem PC.
Diese Ordner kann ich aber nun auf dem Z nicht gezielt anwählen. Warum nicht? Oder wenn doch, wie?
Öffne ich die "Walkman"-Funktion und rufe die Liste "Meine Musik" auf, zeigt mir das Gerät eine Liste mit allen gespeicherten Titeln an, alphabetisch und ohne Rücksicht auf die Ordner, in denen die Titel abgelegt sind.
Ehrlich gesagt, geht es mir schwer auf den Keks, dass ich jetzt schon wieder neue Bedienungswege lernen muss, bloß weil s.o.
Dazu habe ich eigentlich echt keine Lust und bin drauf und dran, das Gerät gleich wieder zu verkaufen........
Ich bin froh, dass ich halbwegs mit dem PC zurecht komme, ich muss mir nicht was völlig Neues ans Bein binden.
Noch so ein dusseliges Problem nämlich in einem weiteren Beitrag.
Frustrierte Grüße,
Jochen