Musik Probleme

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PorcelainBlack

Neues Mitglied
0
Hallo, habe einmal nachgesehen aber nichts zu dem Thema gefunden :(
Ich habe das Problem das mein Handy nach meist 2 gespielten Liedern auf einmal aufhört die Musik abzuspielen und mir dann zeigt das keine Musik vorhanden ist.
Muss dann immer das Handy aus und wieder neu anmachen und hoffen das es nach 2 Liedern weiter spielt und ich nicht wieder das Handy neu einschalten muss.
Hat jemand das gleiche Problem oder mache ich irgend etwas falsch?:confused2::cursing:

Defekte SD Card?

Würde mich wundern denn, denn das hab ich auch schon gedacht.
Hab die dann bei meiner Mutter ins Handy getan (sie hat das gleiche Handy) da funktioniert alles. Sie hat ein Ausstellungsstück wo alles prima funktioniert und mein Handy was noch nie in Benutzung war, macht Probleme :(

Spiel mal ein Lied ab und wackel am Handy.

Also wenn was passieren sollte beim rum wackeln, dann tut sich da nichts.
Heute hab ich gemerkt wie sich die lieder aufhingen oder mitten drin einfach ein neues Lied abgestpielt wurde :(
Uumso öfter ich Musik höre, um so mehr passiert hab ich das Gefühl

Hörst du mit dem Walkman Musik ? Wenn ja probier doch einfach mal einen anderen Musikpalyer aus.
Vielleicht hat der Walkman einen knall.
Oder vom Walkman mal Daten und Cache löschen.
Wurde die Speicherkarte im Z selbst formatiert, oder direkt einfach so ins Z gesteckt ?

Sie wurde einfach rein gesteckt. Das mit dem Cache ist eine Idee.werde ich mal testen und mit einen anderen Player werde ich auch mal ausprobieren

Eigentlich nicht so gut das sie einfach reingesteckt worden ist, normal ist immer besser die neue Karte im Gerät zu formatieren, weil das Gerät meist Ordnerstrukturen auf der Karte anlegt.
Liege dann da schon vielleicht die gleichen von einem anderen Gerät kann es zu so einem Fall wie bei dir kommen.
Wobei das nur ein Fehler von vielen dann sein kann.

@Android Beta , sollte eig nicht das Problem sein,weil mein Class 5 8GB Sd Card kommt auch von einem anderem handy :p

Signatur:
Takt Frequenz : min/max : 800-1,4 GhZ
ROM: Ultimate HD 5.0
Kernel: Stock.
Gerootet
Xperia Arc S

Danke an alle die mir Helfen;)

Sollte wer weiß vielleicht spinnt da jede Karte anders rum, möglich ist so einiges.