H
Hans_Klok
Neues Mitglied
- 0
Schönen guten Tag!
Hab mein Xperia Z jetzt ca. 2 Wochen und alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert, aber jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich kann mich wie immer mit meinem Router verbinden, es wird mir auch angezeigt, dass ich verbunden bin, aber wenn ich versuche, ins Internet zu gehen, funktioniert das nicht![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Alle anderen Geräte, ob Handy, PC oder auch TV können mit dem Router ins Internet, aber mein XZ schafft das irgendwie nicht...ich hab das Handy mehrere Male aus und wieder angemacht, die WLan Daten neu eingegeben, aber das hat alles nicht geholfen - weiß jemand, wie ich das wieder hinbekommen kann und hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Danke im Vorraus!
Hab mein Xperia Z jetzt ca. 2 Wochen und alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert, aber jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich kann mich wie immer mit meinem Router verbinden, es wird mir auch angezeigt, dass ich verbunden bin, aber wenn ich versuche, ins Internet zu gehen, funktioniert das nicht
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Alle anderen Geräte, ob Handy, PC oder auch TV können mit dem Router ins Internet, aber mein XZ schafft das irgendwie nicht...ich hab das Handy mehrere Male aus und wieder angemacht, die WLan Daten neu eingegeben, aber das hat alles nicht geholfen - weiß jemand, wie ich das wieder hinbekommen kann und hatte jemand schon ähnliche Probleme?
Danke im Vorraus!