Mehr Platz auf dem Screen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sunfl4sh

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey,
ich hab mir die Softkeys ausgeblendet und entsprechend mehr Platz auf den Homescreens jetzt. Ich suche nach einer Möglichkeit, das App Raster zu verkleinern, also es sollen mehr apps auf den Screen passen.
Ich möchte keine Customrom.
Ich möchte kein Lauscher.

Danke

Hi,

Du meinst einen Launcher? Dann wirst aber nicht so ganz weit kommen. Das solltest ggfl. noch einmal ueberdenken.

Klar Launcher....
Aber mit root geht doch eigentlich alles ;-)

Ich bin neu, was Android angeht und alles, was Root etc. betrifft, total planlos und da ich sonst nirgendwo etwas gefunden habe und der Thread hier allerdings ziemlich passend ist, möchte ich gerne fragen, wie ich denn die Softkeys ausblenden kann... :)

Dann schau mal unter
Root / Custom-Roms / Modding für Sony Xperia Z

oder nutze mal die Sufu !

Habe ich selbstverständlich.

ÄH, meinte eigentlich nicht dich Sunfl4sh :), sondern den TheLazyBum !

Aber zu deiner Frage, das solltest du doch unter Einstellungen, Schriftgröße, Raster, einstellen könne. Ich habe allerdings einen Launcher drauf, wo das geht. Ob es unter dem standart Launcher geht, weiß ich nicht, schau mal nach unter Einstellungen !

Sorry, irgendwie scheine ich zu blöd für die Suchfunktion gewesen zu sein, denn egal was ich eingab, spuckte er mir keinen Thread aus...
Habe es jetzt gefunden, danke!

Wie benutzt ihr dann die ausgeblendeten Softkeys??

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Das steht auch in dem entsprechenden Thread im Rootbereich. Man benutzt sie gar nicht mehr, sondern benutzt andere Apps die die Leiste nur einblenden wenn man fas will.