Medien frisst Akku leer. Nicht Mediaserver

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dimo77

Dimo77

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Mein akku ist echt schnell Tod.
Laut Akkubericht frisst "Medien" den Akku leer (nicht Mediaserver)??
Ich habe jetzt schon sämtliche Programme deaktiviert die SD Card mal entnommen aber ich bekomme den Akkufresser nicht weg.
Was ist das??!

Bei 100 % habe ich 14 Stunden Standby
mit Stamina knapp 4 Tage.

Hiiiiiilfe.......

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich habe das fehlerhafte Programm gefunden.
Der "Sony Walkman Player" Kann den mal bitte jemand als Widget nutzen
und das Gerät neu staren und beobachten. Wäre ja dann ein Bug.

Meine Stamina Anzeige stimmt zwar immernoch nicht, (31% noch 4h Standby ohne Stamina) aber das soll ja wohl auch ein Bug sein wie ich hier gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte Medien nur einmal an höchster stelle und das war als ich Modern Combat runtergeladen hab.
Ich denke nicht das es am Walkman liegt, hast du vllt viele apps runtergeladen?

Nein nur Real Raacing 3 und Angry Birds. Aber die habe ich schon Probiert keine Probleme. Erst als ich alles von Walkman Deaktiviert habe, dann Medien aus dem Cache geschmnissen habe-- dann neu gestartet. Danach war alles gut und Bildschirm
ist an erster Stelle. Medien hat davor auch ständig geackert.

Also ich nutze das Walkman Widget ohne Probleme, daran kann es nicht liegen.

Wenn ich den Walkman benutze ist bei mir auch alles normal, nur wenn ich Hörbücher über den Mortplayer höre steigt der Mediaserver in die Höhe.

Hm, was ja auch am Mortplayer liegen koennte

Ja klar, dessen bin ich mir ja auch sicher. Aber zb hatte er bei meinem DHD auch nicht diese Auswirkungen. Naja ich lebe erst mal damit. Bisher habe ich noch keinen guten Ersatz für Hörbücher gefunden. Mit meiner Musik mag ich das nicht mischen und Walkman kann ja keine Ordner usw.

purzelj schrieb:
Wenn ich den Walkman benutze ist bei mir auch alles normal, nur wenn ich Hörbücher über den Mortplayer höre steigt der Mediaserver in die Höhe.

Hier geht es doch garnicht um den Mediaserver sondern um Medien.

Ahhh sorry, da hab ich was überlesen. Hab auch jetzt erst gesehen das die Überschrift geändert wurde. Sorry :D

So als ich habe nochmal das Walkman App aktiviert und Problem tritt wieder auf.
Medien an erster Stelle (Gerät wird auch warm) und mein Akku ist nach 1 Stunde 50 Minuten leer mit Display an.

Danach wieder deaktviert aus dem Cache Medien beendet und es geht???
Nochmal neu aufsetzen habe ich keine Lust. Ich muss mal schauen ob es im Playstore zu laden ist.

Das einzige was ich jetzt noch habe bei vollem Akku ohne Stamina zeigt er mir nur 14 Stunden Standby an. Hoffe das ist nur ein Bug.
Hab das Gerät jetzt erst 3 Tage und bin jetzt schon angefressen.

Aehm, sind da neue Lieder drauf und viele? Dieser Walkman gleicht naemlich Daten ab, online. Vervollstaendigt die mp3tags, Cover usw. Das macht er so lange bis er alle mp3 durch hat. Ist das bei Dir an?