Lockscreen mit Video- statt Kamerafunktion

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreabar

Neues Mitglied
0
Hallo,

beim Lockscreen hat man normalerweise Schnellzugriff auf Musik und Kamera. Bei mir hat sich das geändert. Ich habe Musik und Videorekorder :sleep:. Wie kann ich das wieder ändern?

Gruß
Andrea

Rufe ganz normal die Kamera auf, dann Einstellung und dort die Liste ganz runter scrollen da sollte auszuwählen sein "schnellstart" oder sowas

• Danke
Reaktionen: purzelj
Haaa danke, kurz mal OT. Ich dachte immer wenn man auf Schnellstart geht, öffnet sich die Kamera schneller - und ich hab mich immer gefragt warum das nicht schneller ist :D:D:D

HAHA, ja purzelj, ich denke man kann das eher einen Direktzugriff nennen. Von "Schnell"start kann bei dieser gEschwindigkeit nun wirklich keine rede sein xD

Danke, jetzt hat es geklappt. :biggrin:Schnellstart - Starten und fotografieren. Ich kann mich aber bei bestem Willen nicht daran erinnern, das geändert zu haben. Bin seit Freitag stolze Besitzerin und arbeite mich durch!

Gruß Andrea

Jahahahaha, das sind so die kleinen Rätsel des Alltags, ganz besonders wenn man ein Besitzer von einem XZ ist :laugh:

Ist jetzt genug OT hier. User, die den Thread abonniert haben bekommen jedes Mal eine email nur um dann zu sehen, es war mal wieder off topic.

@Gelangweilter

Problem ist ja gelöst, warum machst dann nicht zu?

Brauchen ja nicht noch mehr OT Anlaufstellen.

PS: Sorry fürs OT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.