Lieferumfang Xperia Z

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Christian Ehlers

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Xperia Z zulegen. Bei den ganzen Testberichten lese ich einerseits, dass eine Dockingstation und NFC Chips mit zum Lieferumfang gehören, andere Tests verneinen das.
Was war bei Euch der Lieferumfang? Und habt Ihr es aus dem Laden, mit oder ohne Vertrag?

Vielen Dank und Gruß
Christian

So wie ich das sehe sind die XZ von den Netzbetreibern D1, D2 und O2 ohne Dockingstation und NFC-Tags. Die XZ von Base und die freien aus dem Handel mit beidem.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Christian Ehlers
Hab meins Heute von Otto bekommen (weiß)
War die längere Verpackung mit Ladestation und 2 Tags

Ich habe es von A1, Österreichischer Netzbetreiber). Also die kleine Verpackung. Bei mir war Netzstecker samt Lade/Übertragungskabel InEar Hörer mit verschiedenen Ohreinsätzen nichts dabei. Ach ja, das Smarphone selbst :cool2: Aber keine Dockingstation und/oder Smart-Tags...
Allerdings war das noch dabei :cool2:

Anhänge

• DSC_0003[1].jpg
    DSC_0003[1].jpg
    936,3 KB · Aufrufe: 925
  • DSC_0004[1].jpg
    DSC_0004[1].jpg
    825,8 KB · Aufrufe: 854
MediaMarkt und Amazon liefern beide mit Dockingstation und den SmartTags.

• Danke
Reaktionen: Christian Ehlers
hoffe bin hier richtig ;)
hab meins von telekom bekommen war natürlich keine Docking und SmartTags dabei, was mich aber gewundert hat dachte da sollen noch Folien dabei liegen ?
bei mir waren aber keine dabei jetzt wollt ich mal nachfragen ob die bei jedem dabei waren?

vielen dank im vorraus :)

Ich hab meins von o2 und hatte auch keine Folien dabei. Manche hatten auch ne 2gb SD-Karte. Die war auch nicht drin.

Wobei die 2 GB Karte eher ein Witz und das Fehlen folglich zu verschmerzen ist ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Na klar, wollte sie nur der Vollständigkeit halber erwähnen :)

Die Netzbetreiber liefern offenbar ohne Dock - bei Sony ist es aber "in Kürze" um € 29 zu haben.

Meins ebenfalls ohne Dock (3 AT, mit Vertrag)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Die Dock werde ich mir auch direkt bestellen wenn Verfügbar. Und dann mal schauen ob man sie mit ein paar Veränderungen als Autohalterung umfrisieren kann

Das weiße Dock ist bei Sony lieferbar. Zumindest konnte ich gestern eines für mein XZ bestellen (das ist zwar schwarz aber besser als gar kein Dock).

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Uhhh dann kommen die anderen bestimmt auch bald :)

Android-Bandit schrieb:
Die Dock werde ich mir auch direkt bestellen wenn Verfügbar. Und dann mal schauen ob man sie mit ein paar Veränderungen als Autohalterung umfrisieren kann

Das kann man bestimmt, wenn ich mir meine so anschaue :razz:

michas1e4 schrieb:
Das weiße Dock ist bei Sony lieferbar. Zumindest konnte ich gestern eines für mein XZ bestellen (das ist zwar schwarz aber besser als gar kein Dock).

Und sie sind heute schon ausverkauft :)

Ich bin bei Mobilcom-Debitel (D1) und hatte die Dockingstation im Lieferumfang dabei :)

Gesendet von meinem Xperia Z

• Danke
Reaktionen: daisy19650
Annemomo schrieb:
Ich bin bei Mobilcom-Debitel (D1) und hatte die Dockingstation im Lieferumfang dabei :)

Gesendet von meinem Xperia Z

ich auch :thumbsup:

Hi,
Ich hab ein freies . tags sowie ladestation und ersatz schutzfoliefolie waren mit dabei.

Ich hab da aber auch noch andere Fragen :)
War Euere originalverpackung versiegelt?
Wie war der Akkustand?
Und war bei Euch diese matte Folie auf dem Display welche die einzelnen slots markiert?

Hab nämlich heute eins bekommen was nicht versiegelt war, Akku stand auf 99% und diese "Informations-/2. Schutzfoliefolie" hat auf beiden Seiten gefehlt.

Ich vermute das es sich um einen Rückläufer oder Vorführgerät handelt..
Und dafür möchte ungern den vollen Preis zahlen ;)

Thx&LG

Hallo zusammen,
ich habe meins von Saturn bekommen. Die Verpackung war nicht versiegelt, allerdings war ein Plastikband um die Verpackung. Diese hätte nicht geöffnet werden können ohne das Band zu beschädigen, aufzuschneiden.
Bei mit waren die zusätzlichen Schutzfolien auf dem Display und dem Gehäuserücken mit den beschriftungen. Der Akkustand betrug ca. 60%.

Gruß
Christian

Ich habe eins über O2myHandy ohne Vertrag gekauft - eigentlich ein schwarzes - geliefert wurde ein weißes mit ca 60 % Ladestand und allem Zubehör (Tags, Dockingstation), es befinden sich keine O2 Apps auf dem Handy.