Lieferumfang Xperia Z

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mein freies über ein Händler bestellt, es war mit so einem Band versiegelt soweit ich weiß, der Akkustand betrug knapp 60%.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

@ Kahlcke: Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe meins auch bei O2 myhandy unabhängig vom Vertrag gekauft und habe keine Dockingstation usw? Was hast du denn bezahlt?

Bei meinem waren auch die Folien drauf.

Da ich mir das Z vor'm Kauf bzw. Vertragsverlängerung angesehen habe weiß ich nicht ob die Verpackung verklebt war. Sah aber alles danach aus.
Wenn dein Z ok ist würde es mich nicht stören das die Verpackung schon los war :)

Gesendet von meinem Xperia Z

619 Euro. Zwar relativ teuer - dafür war es aber angeblich in Schwarz sofort lieferbar - leider war es nun weiß - o2 Service sagt zurückschicken und warten bis schwarz wieder verfügbar ist (ohne irgendwelches entgegenkommen - gut das ich da nicht Vertragskunde bin) - ich behalte es jetzt aber und tausche es evtl. privat mal. Hätte eher auf das Dock und die Tags verzichtet als es in Weiß zu bekommen, aber naja..

Aber da musst du trotzdem Glück gehabt haben, ich habe für das selbe Geld weder Dockingstation noch NFC Tags. Wenn du es Privat in die andere Farbe tauschen kannst geht's ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey
heute kam das 2. Z von Amazon und wie vermutet handelt es sich bei dem 1. um ein Vorführgerät oder Rückläufer.
Auf dem Z von Amazon waren alle Folien & NFC Aufkleber drauf, der Akku stand auf 67% und die ganzen Promoinhalte wie Bilder & Videos (1Trailer & 1 HD Showclip ) waren auch drauf. Desweiteren sind auch versch. Verhalten vordefiniert wenn man es ins Dock stellt, das hat beim ersten auch alles gefehlt xD
Die Originalverpackung war mit 2 Streifen Tesafilm versiegelt :D

Das erste geht also zurück, kein "neu" kein Geld :)

lg
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Wo hattest Du denn das erste gekauft?

ich hol den Thread hier mal hoch - weiß einer von euch wie es mit Vodafone Geräten ist? Höchstwahrscheinlich ohne Dock und ohne NFC-Tags oder? Und bessere Kopfhörer soll es bei manchen ja auch noch geben.

dankeschön - das hab ich dann wohl übersehen. Tut mir leid.

Ich hab meins von der Mobilkom Austria (A1). Die Verpackung war nicht versiegelt und drinnen lag alles wüst durcheinander. Ich hab mir schon sehr viele Handies gekauft, aber sowas ist mir auch noch nie untergekommen. Eine bodenlose Frechheit. Hab das leider erst zu Hause bemerkt, andernfalls hätte ich es gleich im Shop reklamiert. War nicht gleich ersichtlich, weil der Karton von A1 drum rum war. Aber der war wenigstens versiegelt.

Dabei waren Handy, Ladestecker, USB Kabel, inEar Kopfhörer. Sonst nichts. Schutzfolien und Tags kann ich verschmerzen, aber das Dock hätte ich gerne gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
So ein dock kannst du dir auch für 10 tacken aus china bestellen. Ich warte noch auf meins, wenn ich es hab, kann ich dir sagen, wie es ist. IM XDA wurde aber auch positiv von den billig-dingern berichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GaNex
Ich hätte dazu auch noch eine Frage:
Gehören die Geräte, die von Handy-Deutschland.de verkauft werden denn zu den "Providern"- oder den "freien" Geräten?

Ich glaub, die Verpackungen der XZs haben zumindest ab Werk alle keine Siegel.

Hatte meins von Amazon und am Karton waren weder Siegel noch war er eingeschweisst (Das XZ im Karton war aber sauber mit den Schutzfolien zum abziehen versehen. Auch sonst war alles noch sauber in den Tuetchen, darum gehe ich davon aus, dass es originalverpackt war). Auch in den diversen Unboxing-Videos hat man nie gesehen, dass vorher etwas entsiegelt wurde.

Meines ist von Vodafone.
Da waren beide Seiten der Verpackung mit einem Sony Siegel versehen.

Ich habe ein freies Gerät mit Siegel. Allerdings nur auf einer Seite.

Ich hab meins von Debitel aus einen D1 Neuvertrag
Lange Verpackung, Versiegelt mit Dock und Smart Tags

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2