Leichte Anhebung Glasrückseite = nicht mehr Wasserdicht [INFO]

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ita

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

ich besitze seit April 2013 ein Sony Xperia Z in Schwarz .
Auf XDA-Developers sowie auf Xperiablog.net und auf die Offizielle Sony Seite gibt es Zahlreiche Berichte über Abhebungen der Glasrückseite die dazu führt das Wasser eindringt und das Handy dadurch beschädigt wird.

Viele User haben das Problem erst erkannt als sie das im Internet gelesen hatten.
Selbst ich hab das Problem und hab selbst Angst zu Telefonieren während es draußen Regnet.

Hier ein bericht auf Xperiablog.net

Some Xperia Z owners complain of loose back panels, water resistance compromised | Xperia Blog

auf XDA-Developers

{DISCUSSION}Xperia Z back glass coming unglued - xda-developers

auf der Sony Mobile Supportwebsite :

SONY please fix all faulty back glass plates (back... - Page 3 - Support forum

und hier kann man eine Petition beitragen wo schon ca.500 User das Problem gemeldet haben :

https://docs.google.com/forms/d/1UK3Y8o4zeLZnAiPYJbyZrGon9aHGGxBhG1sf40GHmp8/viewform

Überprüft eure Xperia Z bevor ihr anfängt damit mit Wasser zu Spielen :rolleyes2:

Falls das Problem auch bei euch besteht, dann berichtet das Problem auf die Sonymobile Supportwebsite und trägt die Petition mit bei.

Danke für die Info, meines ist aber zum Glück nicht davon betroffen (oder ich sehs nicht).
Infos zum Gerät:
Allerstes Modell Xperia Z Black (zwölf Tage vor Release gekauft)

Meiner ist leider davon betroffen. Am besten siht man das von die seite. Links bzw. unten ist noch rahmen zu sehen- rechts bzw. oben nicht. Freies gerät von 1und1 13w11 JDC display Black

Zuletzt bearbeitet:
default schrieb:
Meiner ist leider davon betroffen. Am besten siht man das von die seite. Links bzw. unten ist noch rahmen zu sehen- rechts bzw. oben nicht. Freies gerät von 1und1 13w11 JDC display Black

hast du es schon vorher gemerkt oder jetzt erst wo du mein Beitrag gelesen hast ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

patrick37 schrieb:
Danke für die Info, meines ist aber zum Glück nicht davon betroffen (oder ich sehs nicht).
Infos zum Gerät:
Allerstes Modell Xperia Z Black (zwölf Tage vor Release gekauft)

herstellungsdatum ?

Meiner ist 13w05

Erst jetzt .Nach dem ich Beitrag gelesen habe. Ergerlich ist dass damals sollte es Arbeitsgerät werden wegen staub und feuchtigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.