Lautstärke-Tasten sperren......

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Spider-Andy

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich suche irgendwie eine Möglichkeit die Laut-Leise Tasten im Standby zu sperren. Da die Tasten genau in dem Bereich sind wo man das Handy eigentlich hält, verstelle ich mir ständig die Lautstärke und das nervt. Habs schon mal mit der Suchfunktion probiert, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.

Danke im voraus.

Im Standby haben doch die Tasten garkeine Funktion. Da tut sich garnichts, wenn ich im Standby drauf druecke.

• Danke
Reaktionen: Spider-Andy
So isses

XZ & Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Spider-Andy
Danke erstmal für die Info.
Bei meinem Xz tut sich was, wenn ich im Standby-Modus (Bildschirm aus) auf die Lautstärketasten drücke. Natürlich nur wenn ich eine App im Hintergrund läuft, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Zum Beispiel bei der App Walkman oder Tuneln Radio. Dann ist ja bei der Bildschirmsperre der Balken zu sehen wo ich Stoppen bzw. Vor oder zurück springen kann. Und da reagieren die Tasten dann halt beim drücken der + oder - Taste. Und das nervt dann halt, wenn ich das Handy in die Hand nehme und aus Versehen darauf drücke. Da ich das Bluetooth-Headset MW-600 von Sony nutze, kann es passieren das ich die Lautstärke am Headset nicht richtig lauter machen kann, weil ich sie am Handy aus Versehen heruntergeregelt habe.

Achso, ja da das hört sich doch schon ganz anders an. Eine Möglichkeit dass zu sperren gibt es aber glaube ich nicht

XZ & Android-Hilfe.de App