Lautsprecher rauscht??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

der pTk'

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe mein XZ seit einer Woche, und ich muss feststellen, dass der interne Lautsprecher recht laut rauscht, wenn leise Musik abgespielt wird, XLoud auszuschalten bringt zwar etwas Besserung, aber er rauscht trotzdem.. ich konnte aktuell nichts zu dem Thema finden, ist das normal so, oder hat mein Z beim letzten Mal duschen doch was abbekommen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

In einem anderen Threat steht das in der Bedienungsanleitung ein Hinweis steht das der Lautsprecher 3 Stunden nicht verwendet werden darf. Hast du ihn direkt danach verwendet?

Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 2

mittlerweile ist das bad schon 2 tage her..

Ja, die Frage ist ja, hast du trotzdem den Lautsprecher nach dem Duschen gleich wieder benutzt oder die 3 Stunden abgewartet? In der Anleitung steht deutlich drin, das man die Lautsprecher 3 Stunden NICHT BENUTZEN DARF.
Und es ist nicht geklärt, ob es die Lautsprecher schädigt, wenn man es trotzdem tut.
Andere Frage, hat irgend ein Feuchtigkeitsindikator angeschlagen?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

hm ja, ich hab ihn danach gleich benutzt, er war aber auch nicht wirklich leiser danach, scheint also wenn dann nur wenig wasser reingekommen zu sein..
Naja so schlimm ists ja nicht, nur bei leiseren liedern hört man ein deutliches rauschen, war ja bei meinen kopfhörern auch so, aber nicht so schlimm wie hier..
und die Indikatoren sind noch alle weiß