Lautlosmodus

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sterne.die

Neues Mitglied
0
Hey Leute, :cool:
ich hab mal ne Frage zu den verschieden, ich sag jetzt einfach mal, Lautstärkenmodies.^^
Es gibt ja den Lautmodus (Klingelton und SMS laut), den Vibrationsmodus (beides auf Vibration) und den Lautlosmodus (beides aus).
Kann man die so umstellen, das ich ganz normal den Lautmodus hab und einen wo es bei Anruf nur vibriert, aber bei einer SMS gar nicht´s macht?

Vielen Dank schon mal im voraus. :biggrin:

Naja ich meine unter >Einstellung>Töne solltest du doch einzeln einstellen können das es bei Anrufen vibriert und bei SMS nicht. Ist dann kein klassischer Lautlosmodus, aber du solltest bekommen was du willst :thumbsup:

Das habe ich mir auch schon gedacht…
Die Sache ist nur folgende, ich habe nicht immer Lust nach meiner Arbeit erst in die Einstellungen zu gehen um den SMS Ton zu aktivieren.
Dachte mir auch eventuell ne App zu laden. Habe aber keine gefunden.

Oder llama wäre auch so eine App. Die nutze ich schon länger auf meinem xperia s

Vielen Dank. :)
Ich wird einfach mal alle quer Beet ausprobieren. :cool2:

Ja und wenn die das alles nicht zusagt, dann probier mal Tasker. Da wurschtel ich mich selber gerade durch und finde großartig was man damit alles anstellen kann.

Aber bei Tasker bitte immer bedenken, das man unter keinen Umständen die sogenannten "Taskkiller" benutzen sollte

Psycheater schrieb:
Aber bei Tasker bitte immer bedenken, das man unter keinen Umständen die sogenannten "Taskkiller" benutzen sollte

Also ich nutze Tasker und Taskkiller!
wo ist denn das Problem wenn man beides nutzt? Meinst du das Taskkiller dann Tasker-App beendet? Kann man doch einstellen welche er killen soll oder nicht?

Die Tatsache ist die das Android einen integrierten Taskkiller hat und man durch das verwenden eines externen Taskkiller quasi genau das Gegenteil hervorrufen KANN.
Wie genau das allerdings zustande kommt muss ich leider passen, so ehrlich will ich ja zumindest seib

XZ & Android-Hilfe.de App

Er meint, daß es keinen Vorteil bringt, wenn man Task's killt. Es kann sogar kontraproduktiv für's System und für die Akkulaufzeit sein. Android regelt das schon sehr gut alleine.

Oh, auf Seite 2 ging es ja noch weiter...hab' ich erst jetzt gesehen, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten