Laufwerksbuchstabe Xperia Z

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

marco242

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht habe, ob das eigentlich funktioniert was ich machen möchte oder ob ich das einfach nur nicht versteht, drumm versuche ich mir mal Hilfe zu holen. Also ich bin im voraus für jeden Tipp dankbar.

Ich habe ein Xperia Z C6603 10.4.B.0.569 And. 4.3 ich habe aus versehen Bilder vom internen Speicher gelöscht, die ich versuchen wollte wiederherzustellen.

Ich hatte keinen Laufwerksbuchstaben und habe dann gelesen, ich könne das Handy rooten um es vom PC erkennen zu lassen, OK gesagt getan... bei den vielen guten Anleitungen hier im Forum war das auch keine Kunst. Handy ist nun gerootet, SuperSU drauf funktioniert auch super nur einen Laufwerksbuchstaben bekomm ich immer noch nicht... :(

Was mach ich falsch oder geht das überhaupt sich den internen Speicher als Laufwerk anzeigen zu lassen ??

Ich bedanke mich im vorraus.

Grüße
Marco 242

Ich gehe davon aus, das du einen Laufwerksbuchstaben am PC meinst.
Schaue mal im Arbeitsplatz weiter unten. Dort wird das XZ normalerweise als Mediegerät angezeigt. Doppelklick und du hast einmal den internen Speicher sowie eine eventuell eingelegte Micro-SD

Ja hab ich versucht, da steht zwar Xperia Z, wenn ich draufklicke steht da auch Interner Speicher und SD Karte nur kein Laufwerksbuchstabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: