Lanyard

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
250
Hallo zusammen,

könnt ihr mir denn ein gutes Lanyard empfehlen, bzw. es geht eigentlich eher um dieses Teil was sich am Z befestigen lässt :D

Ich habe zwar jede Menge Lanyards aber das "Zwischenstück" fehlt mir irgendwie... :(

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Sieht doch schon mal gut aus, danke!

Hey, falls ihr erlaubt, würde ich gerne mal neugierig sein und fragen wofür man so ein Band am Handy braucht? :D Ich kann mir nämlich keinen praktischen Nutzen vorstellen. Das einzigste wäre eine Sicherung am Arm zu haben um das XZ im alkoholisierten Zustand nicht fallen zu lassen :D

Hallo zusammen,

ich finde ein Band am Handy auch nicht schlecht! Benutze das Xperia mittlerweile ohne Case und ein Band wäre doch schon sicherer! Zumal eine kleine Diebstahlsicherung :)!

Allerdings finde ich kein passendes Handyband / Lanyard! Das Band sollte unbedingt OHNE Metall sein und die meisten sind leider mit!

Habt ihr ein Handyband und wenn ja welches :) ??

Die Handschlaufe des Playstation Move Controllers passt wunderbar und hat keine Metallteile... quasi ein Original-Zubehör!

@purzelj
Du hast doch schon selber eine gute Anwendungsmöglichkeit für ein Lanyard genannt. ;) Am häufigsten brauche ich die Schlaufe ums Handgelenk, wenn ich an einer ruhigeren Passage vom Kajak aus ein Bild schießen will. Denn Schwimmen kann das XZ ja nicht...

Die Schlaufen des PS3 Move Controllers wären top, wenn die nur ein wenig länger Richtung Schlüsselband wären. Wenn man einen Clip hat zum abklipsen könnte man die eine Seite des Bands an der Hose (Gürtelschlaufe) befestigen und dann das Handy auch so an der Schlaufe bedienen. Bei Bedarf könnte man es einfach abklipsen.

Im Prinzip wie das hier nur ohne den Metallclip
http://www.amazon.de/ABZ-S-Halsband-Handys-MP3-Player-etc/dp/B0026EILSQ/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten