B
b0rgi85
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Community,
ich habe mich schon mal bei Google schlau gemacht, jedoch konnte ich nichts passendes finden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe gestern Abend nur noch wenig Akku im Handy gehabt und habe das Gerät über Nacht einfach mal liegen gelassen, da ich es am nächsten Tag auf der Arbeit laden wollte.
Als ich das Gerät dann noch mal einschalten wollte um zu schauen ob noch etwas Saft da ist, lies es sich nicht mehr einschalten. Auf der Arbeit habe ich das Gerät dann per Ladegerät angeschlossen. Die LED leuchtet nun Rot. Nach ner Stunde habe ich dann mal probiert, dass Gerät einzuschalten, jedoch tut sich da gar nichts. Die LED leuchtet weiter rot.
Das habe ich schon probiert:
- Ein-Taste für 5-10 Minuten gedrückt gehalten.
- Ein-Taste und Lautstärke + gedrückt gehalten.
- Ein-Taste und Lautstärke - gedrück gehalten.
Es tut sich aber rein gar nichts.
Bitte helft mir, ich verzweifle gerade...
Besten Dank
Euer b0rgi
ich habe mich schon mal bei Google schlau gemacht, jedoch konnte ich nichts passendes finden.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe gestern Abend nur noch wenig Akku im Handy gehabt und habe das Gerät über Nacht einfach mal liegen gelassen, da ich es am nächsten Tag auf der Arbeit laden wollte.
Als ich das Gerät dann noch mal einschalten wollte um zu schauen ob noch etwas Saft da ist, lies es sich nicht mehr einschalten. Auf der Arbeit habe ich das Gerät dann per Ladegerät angeschlossen. Die LED leuchtet nun Rot. Nach ner Stunde habe ich dann mal probiert, dass Gerät einzuschalten, jedoch tut sich da gar nichts. Die LED leuchtet weiter rot.
Das habe ich schon probiert:
- Ein-Taste für 5-10 Minuten gedrückt gehalten.
- Ein-Taste und Lautstärke + gedrückt gehalten.
- Ein-Taste und Lautstärke - gedrück gehalten.
Es tut sich aber rein gar nichts.
Bitte helft mir, ich verzweifle gerade...
Besten Dank
Euer b0rgi