Lack platzt ab

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ich sofort bemängeln. Nach 2 Tagen sollen sie das zurücknehmen, nicht reparieren.

Ich habe den Händler natürlich sofort kontaktiert und hoffe das die Rücksendung schnell abgewickelt wird.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Auch komisch, dass ein so "neues" Handy noch eine so "alte" Produktionswoche hat.

Mein ca. 2 Monate altes XZ ist aus KW14. Seit ich diesen Thread hier kenne, schau ich mir so gut wie jeden Tag die Raender genau an. Ich konnte aber bis heute zum Glueck noch keine Abplatzer erkennen.

Ich habe bei einem relativ kleinen Versandhändler aus Dresden bestellt. Der hatte wohl bisher noch nicht alle "alten" XZ verkauft. Außerdem habe ich gestern herausgefunden, dass der Händler mir EU-Ware aus Belgien verkauft hatte. :cursing: Aber dadurch habe ich schon vorgestern das Update auf 4.2.2 erhalten :thumbsup:

Nun, nach 2-3 Monaten, faengt es bei mir an der Oberseite ebenfalls an...

Bei mir hat aber zumindest meine Autohalterung von Brodit eine Teilschuld daran. Die Fuehrungsschienen sind relativ hartes Plastik, der staendige Kontakt mit denen hat die Abplatzer zumindest beguenstigt.

Wann wurde denn dein z produziert?

Nicht Dein Ernst, oder? Die Antwort auf diese Frage steht 3 Posts ueber Deinem...

Sorry übersehen :/

Bei meinem13W04 ist es an der Unterseite und glaube es fängt auch am microSD slot an -.-

schmid12 schrieb:
Außerdem habe ich gestern herausgefunden, dass der Händler mir EU-Ware aus Belgien verkauft hatte. :cursing:

Ich lag unterm Tisch vor Lachen.

Warum? Vom Laster gefallen? o.O

Warum bekommen die Belgier früher Updates...:cursing:

Hallo

Bitte kein OT. Hier gehts darum warum der Lack abplatzt, und nicht um Updates.

So bei mir ist es nun auch an einer Stelle abgeplatzt. Auf der linken Seite oben vorne. Keine Ahnung wie das passiert sein soll. Dachte eher es würde oben oder unten an den Ecken des Gerätes passieren, weil die von der Reibung beim rein und rausziehen aus der Hosentasche mehr beansprucht werden. Da sieht man allerdings überhaupt nichts.

Stören tut es mich im Moment noch nicht, weil man es kaum sieht. Wenn irgendwann aber mal der ganze Rahmen so aussehen sollte, dann wäre das schon arg hässlich. :crying:

Bei mir wie an der selben Stelle wie bei TMReufurth.
Ist mir nach lesen des Threads aufgefallen.13W17 schwarz