purzelj
Stamm-User
- 85
Warum habe ich eigentlich was anderes erwartet. :banghead: Es kam nur die Standartantwort das ich es einschicken soll. Dann muss ich wohl doch zu O2. Die haben wenigstens ein Ersatzgerät für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mandos schrieb:Hi, generell kann man sagen, das nicht nur negative Erfahrungen vorhanden sind. Es gibt genug, die hier auch schon nur positives zu berichten haben. So wie ich, absolut top alles und null Probleme. Was man auch nicht vergessen darf, es schreibt erfahrungsgemäß nur ein kleiner Teil hier im Forum, der grossteil der Leute kennen so die Foren gar nicht. Meine Meinung, du machst mit dem Z absolut nichts falsch, ein super Gerät.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
purzelj schrieb:Hat jemand von euch das XZ schon deswegen eingeschickt? Der Typ gestern bei O2 war wirklich begriffsstutzig. Sie hatten auch kein Leihgerät da, deswegen konnte ich es auch nicht einschicken. Er hat mich tatsächlich gefragt ob das was ich meine nicht vielleicht doch Dreck ist! :banghead: und ob ich mir sicher bin das es noch nie heruntergefallen ist und so ein misst. Nachdem ich ihm dann auch noch ewig erklären musste was jetzt wichtig an der Displayzeit ist und warum das nicht normal ist das sie bei gleicher Nutzung um 2 Stunden schwankt, war ich echt froh den Laden verlassen zu haben. Er ist auch der Meinung das das mit den Abblatzern kein Garantiefall ist. Aber bei der geballten Kompetenz ist mir das Schnurz was er sagt.
purzelj schrieb:Ok, Premiumkunde bin ich leider nicht. Aber ich werde in ein paar Tagen noch mal schauen ob sie wieder Leihgeräte haben. Und dann geh ich direkt zum Chef, bei dem war ich als ich das erste mal dort war wegen den Abplatzern und er zeigte wenigstens Verständnis und hat mich nicht wie ein kleines doofes Mädchen behandelt das eh keine Ahnung hat (ich bin wohlgemerkt 27). Wenn es dann tatsächlich unrepariert wieder kommt muss ich eben einen kleinen Aufstand bei Sony oder so machen. Aber erst mal abwarten. Als nicht-Premium-Kunde wartet man da ja bis zu 2 Wochen.