Lack platzt ab

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die Mail an Sony schon raus?

Ne noch nicht. Hab heute keine Zeit dafür. Wenn ihr wollt kann ich auch eine Sammelmail draus machen. Schickt mir dafür am besten per PN eure Kontaktdaten. Bilder hab ich ja schon gespeichert.

werde meins später wenn es hell ist auch mal genauer untersuchen

Kennt jemand eine Mailadresse unter der ich Sony direkt schreiben kann? Über das Formular auf der Internetseite kann ich keine Bilder einfügen :mad:

So, die Mail ist jetzt raus. Bin mal gespannt was passiert.

Ich habe ja heute eine Antwort von Sony bekommen - nur ist die netterweise komplett ohne Text?? :banghead::banghead::D

Dann können sich auch keine Rechtschreibfehler einschleichen. :smile:

Hab mein XZ grad mal genauer angeschaut, hab noch nix feststellen können. Werd es wenn ich mal zu Hause bin in ruhe nochmal anschauen. Ist natürlich ärgerlich mit dem lack, sowas darf nicht passieren.

Gesendet von meinem Sony XperiaZ

Bei mir besteht das Problem leider auch... Bisher stört es nicht wirklich, zumal ich auch einen Bumper nutze. Darf aber nicht sein...

Da ist nun die frage, bei denen wo der lack am wegplatzen ist. Habt ihr alle ein Case und zufällig noch eine Dockingstation? Vielleicht liegt es ja daran ist dann wie eine abschürfung. Hab mein Handy jetzt unter die Lupe genommen, noch bin ich verschont, toi toi toi

Gesendet von meinem Sony XperiaZ

Bei mir habe ich die Dockingstation aufgeschraubt und die beiden quadratischen Federplastikteilchen ganz links und rechts entfernt. Die hatten einen so großen Widerstand, da wäre früher oder später was passiert. Bei der Feder in der Mitte habe ich noch ein Ärmchen entfertn sodass auch das Plastikding in der Mitte für die Kontakte etwas weicher wird. So flutsch das XZ ganz einfach in den Dock. Und man muss den Dock nicht festhalten um das XZ rauszuholen.

Ist das Problem bis jetzt nur bei den weißen Geräten?

Ich habe ein weißes und keine Probleme. Habe es aber auch noch nicht sehr lange.

Hallo Leute,

hätte anscheinend vorher im Forum schauen sollen.
Habe mir vorhin das xperia z bestellt.
was meint ihr?
wenn ich das schon lese habe ich keine lust mehr drauf.
wie hat sony bisher auf dieses problem reagiert?

vielen dank für eine kurze rückinfo

Habe auch ein weißes seit Ende Februar(v.Sony Online Shop), Docking und keine Tasche. Geh auch nicht zimperlich mit dem Gerät um. Bis jetzt keinen einzigen Abplatzer( nicht mal den kleinsten). Eventuell ist nur eine bestimmte Charge betroffen.

Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen.
Es sind vereinzelte Fälle.
Sowas findet man aber bei jedem Produkt das irgendwo Mängel sind.
Gerade bei dem Smartphones treten die auf weil der Wettkapft um die Marktanteile immer kürze Erprobungszeiten und Lieferengpässe hervorruft.

Nein sind nicht nur weise betroffen. Ich hab zb ein schwarzes.

evenfunky schrieb:
Hallo Leute,

hätte anscheinend vorher im Forum schauen sollen.
Habe mir vorhin das xperia z bestellt.
was meint ihr?
wenn ich das schon lese habe ich keine lust mehr drauf.
wie hat sony bisher auf dieses problem reagiert?

vielen dank für eine kurze rückinfo

Hi, generell kann man sagen, das nicht nur negative Erfahrungen vorhanden sind. Es gibt genug, die hier auch schon nur positives zu berichten haben. So wie ich, absolut top alles und null Probleme. Was man auch nicht vergessen darf, es schreibt erfahrungsgemäß nur ein kleiner Teil hier im Forum, der grossteil der Leute kennen so die Foren gar nicht. Meine Meinung, du machst mit dem Z absolut nichts falsch, ein super Gerät.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: dark-lion und vectra opc driver