Lack platzt ab

• 152 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es oben links an der Ecke.
Das blöde ist, das der Gummi über das Display ragt und oben an der Ecke wenn nur leicht was hinkommt, geht das ab.

In meinen Augen sollte der Gummi entweder eben sein mit dem Glas oder garnicht vorhanden sein.

Plastik wäre besser gewesen als das sehr weiche Gummi.
Zur Zierde mag das ganz nett sein, aber als Gerät, das gerade mit dem Material als Stossfest gelten soll, nicht wirklich Optimal.

Mit einen Bumper spielt es ja keine Rolle, aber ohne glaube ich nicht, das die Ränder und Ecken, besonders bei der Größe lange überleben.

Die Geräte solten unbedingt direkt so Sony oder eben wenn z.b über O2 zu Arvarto, eindeutig Verarbeitungsfehler.

Hier muss ich leider wieder mal Apple loben, bei sowas gibts den Komplettaustausch Service und zwar so das ich eben NICHT OHNE Gerät dasitze.

Verstehe das nicht das sowas nur Apple auf die Beine bekommt. :(

Ich würde es aufjedenfall einschicken ! Sowas darf nicht sein !

Das ist doch ganz einfach, weil bei den Apple Preisen für jeden 2. Kunden ein Ersatzhandy einkalkuliert ist.

Das sieht ja wirklich nicht gut aus, ist ja bei Mutsu besonders schlimm.

Also ich habe damit kein/noch kein Problem. Mal abwarten.

So ich hab jetzt mal richtige Bilder gemacht. Aber gegen euren Schaden ist das ja fast nix. Aber ich finde bei 600Euro darf auch das nicht passieren und ich gehe morgen mal bei O2 vorbei. Mal sehen was die sagen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365333782778.jpg
    uploadfromtaptalk1365333782778.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 760
  • uploadfromtaptalk1365333808021.jpg
    uploadfromtaptalk1365333808021.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 743
  • uploadfromtaptalk1365333825739.jpg
    uploadfromtaptalk1365333825739.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 692
Was hasten du für eine riesen Spalt da, zwischen Glas und Gummi ? oder täucht das nur ?
Sieht ja auch aus, als ob das Glas über den Rand vom Gummi geht, oder ?

Ne das Glas geht nicht über den Gummi, vllt sieht es so aus wegen der Folie. Aber den Spalt, habt ihr den nicht? Ich hab bis jetzt noch kein anderes XZ gesehen :confused:

Also bei mir sieht der nicht so groß aus, kann natürlich täuschen, wegen der Aufnahme !

Das ist möglich, vllt wirkt er so groß weil die Folie einen Hauch zu klein ist.

Ist doch ganz einfach evasion macht ein bild vom gleichen bereich und dann kann man das vergleichen

Jetzt hab ich keine Kamera mehr hier :D aber ich denke das wirkt einfach nur so groß. Hatte schon viele XZ in der Hand und die sahen alle so aus wie meins.

• Danke
Reaktionen: Paranoyd
Ja mache ich, dauert aber noch ein wenig, muß erst mal Akku laden von der Kamera.

Aber mal aus Interesse, warum schreibt ihr von Gummiert beim weißen?!

Beim schwarzen ist der Rand zwar leicht gummiert, aber das ist beim weißen nicht der Fall!
Das weiße hat einen recht festen harten Plastik rand ohne jegliche Gummierung (also zumindest meins)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja egal ob es nun Gummi ist oder nicht, bei Mutsu sieht man ja klar und deutlich das sich eine Schicht verabschiedet auch wenn es weiß ist. Also muss auch dort etwas aus Kunststoff oder Gummi aufgebracht sein.

Joa so ist das bei mir auch. Mit so einer Nahaufnahme ist der Staub auch gleich riesig :D

Meins ist noch intakt, ich werde es wohl dann doch lieber verkaufen, denn auf diese ganze Umtauscherei, bzw. das Einschicken habe ich keine Lust! Sieht ja echt übel aus, und für den Preis erwarte ich bessere Qualität!

Scheint ja eher ne Art weicher Lack auf dem Alu zu sein der sich ähnlich wie Gummi anfühlt.
Wäre natürlich großer Mist da das Handy dann nach ner weile echt unschön aussieht .

So ich war jetzt endlich mal bei O2. Er war total überraschend und kannte saß Problem bisher nicht.
Sie könnten es einschicken wenn ich will, haben mir aber geraten erst mal Kontakt mit Sony auf zu nehmen. Mal schauen was die dazu sagen.