Kopplung per WLAN mit PC Companion nicht mehr möglich

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrrbr

mrrbr

Inventar
6.109
Seit dem Update auf 10.4.1.B.0.101 koppelt sich mein XZ nicht mehr mit PCC. Ich habe auch im Telefon die Kopplung aufgehoben. Wenn ich jetzt neu koppeln möchte lande ich in PCC in einer Endlosschleife (Programm reagiert nicht). Ich vermute daher die alte Kopplung im PC kann nicht aktualisiert werden.

Jetzt die eigentliche Frage: Wo ist diese Kopplung gespeichert. Deinstallation und erneute Installation von PCC hat das nicht behoben. Registry hab ich auch durchsucht, aber mit ca. 1000 Einträgen zu PCC bin ich etwas überfordert. :D Was mich so stutzig macht ist, daß auch nach einer Neuinstallation keine Erstkopplung verlangt wird, sondern sofort die Alte vorgeschlagen wird.

System: Win 7Pro 64bit, kein USB-Hub!

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallation und dann ccleaner drüber, ansonsten könntest du das xz auch im Gerätemanager deinstallieren und dann sollte es pcc neu erkennen

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hat alles nix gebracht. PC Companion koppelt nicht mehr. Hängt sich komplett auf. Selbst als Administrator ausführen bringt nichts. Firewall sogar dafür deaktiviert.

Sonst noch Ideen?

Wirklich genau alles getan was ich geschrieben Hab? Wundert mich

Ich bin seit Windows 3.0 in dieser Welt und seit Cupcake mit Android vertraut, aber so einen Mist hab ich echt noch nicht gehabt. Bisher hatte ich eigentlich immer alles zum laufen gebracht.

Zumal es ja vorher lief. Langsam fürchte ich seit 4.3 hat Sony da richtig was verbockt.

Ich hab jetzt beide Varianten probiert und es haut nicht hin. Seit 4.3 klappt das nicht mehr.

Jenachdem was du tun willst könntest du auf airdroid umsteigen.

Nutze ich ja schon, aber mir ging es hauptsächlich um die Outlook Synchro

Hallo.
Gibt es mittlerweile eine Lösung um das Handy über WLAN mit PC Companion zu Verbinden? Mit meinem Z1c funktioniert es leider auch nicht.
Andy