Kopfhörer Anzeigen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schultze4ever

schultze4ever

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi hab seit heute das Sony Xperia Z. Hab mal Kopfhörer angeschlossen und gemerkt das kein Symbol in der Leiste angezeigt wird. Ist das normal,oder wird das durch die systemaktualisierung hinzugefügt? Es ist eonfach nur ein geiles Handy, doch mit der.Anzeige währe es perfekt

Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App

Scheint so normal zu sein, aber ungewohnt... Bei mir wird auch kein Symbol angezeigt...
Ich weiss noch, beim ersten Mal Musik hören, hab ich die Ohrstöpsel nochmal ausm Ohr genommen, nur um sicher zu gehen, das der Ton auch wirklich nur aus den Ohrstöpseln kommt...:lol:

anettchen schrieb:
Scheint so normal zu sein, aber ungewohnt... Bei mir wird auch kein Symbol angezeigt...
Ich weiss noch, beim ersten Mal Musik hören, hab ich die Ohrstöpsel nochmal ausm Ohr genommen, nur um sicher zu gehen, das der Ton auch wirklich nur aus den Ohrstöpseln kommt...:lol:

Sony hat Kein kopfhörersymbol. Weder beim Z/Z1/Z2...
Finde ich auch schade, aber Smart Connect zeigt bei Sony den Anschluss von Kopfhörern, Ladegerät etc an. Einfach mal in die Sony eigene App schauen.
Gruß Tabbi :thumbup:

Also beim Sony Z1 Compact ist das Symbol vorhanden... Hatte ich ein paar Wochen, bis es nach dem Update auf 4.4 unbrauchbar wurde wegen diversen Bugs.

anettchen schrieb:
Also beim Sony Z1 Compact ist das Symbol vorhanden... Hatte ich ein paar Wochen, bis es nach dem Update auf 4.4 unbrauchbar wurde wegen diversen Bugs.

Bei mir wird es bei allen drei Gertäten nur über das Symbol der Smart connect App angezeigt. Son Weisses Telefon mit blauem S...:huh::rolleyes2:

Kann man das Kopfhörer/Headset Symbol irgendwie mit einer externen App ,,einfügen"

genau das vermisse ich auch. Vor allem wenn ein Headset ein Wackelkontakt hatte, konnte man anhand des Symbols erkennen,ob es defekt ist oder nicht. So wird es schwieriger sein den Fehler zu lokalisieren.