Kopfhöhrer-Abdeckung geht von alleine immer wieder auf

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Organyx

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wie die Überschrift schon sagt die Abdeckung für die Kopfhöreröffnung geht immer wieder von alleine auf, was mich tierisch nervt. Zudem ist dadurch ja nicht mehr die Wasserfestigkeit gewährleistet!

Hat jemand auch ähnliche Probleme mit den Abdeckungen/Öffnungen?

Bitte um Hilfe!

Danke im vorraus :)

MfG Organyx

Zuletzt bearbeitet:
Normal ist das nicht.
War das schon immer so?

ansonsten denke dass die clips welche die Halterungen festhalten einfach abnutzen mit der Zeit.

Nein das war nicht immer so.
Seit letzter Woche ist es mir aufgefallen.
Dabei Höre ich nicht sehr oft mit dem Gerät Musik.
Besitze es seit Februar und bin auch sehr zufrieden damit.
Nur dieses neu aufgetretene Problem ist schon ziemlich nervig
und wie gesagt nicht gut für die Wasserfestigkeit.

Mein Umgang mit dem Phone ist auch nicht grob oder so im Gegenteil:
Ich halte es immer sauber habe bis jetzt auch keine Spielereien wie Wassertest oder sowas mit dem Gerät gemacht, also ich hab echt keine Ahnung
wieso die Abdeckung einfach immer von alleine aufgeht.

Ich habe es auch schon versucht zu säubern an den Clip stellen und der Halterung
jedoch besteht das Problem weiterhin.

Sollte ich vielleicht einfach zum nächstgelegenen Shop gehen und den "Experten" das Gerät und den Fehler zeigen?

Danke für die Hilfe!

Wow 11€ für ne kleine Abdeckung ist schon ein bisschen Wucher :D

Und selber daran rumhantieren/rumbasteln möchte ich jetzt auch nicht unbedingt :/

Gibt es auf eBay sicherlich billiger

Geht mir auch so mit der Speicherkartenklappe. Die entsprechend selten benutzt wurde. Scheint irgendwie nur an warmen Tagen zu passieren. Vielleicht dehnt sich die Luft im inneren aus. Andererseits bleibt sie ja in dem Moment auch nicht zu wenn ich sie ran drücke. Also verformt sich wohl eher irgendwas.

Sag mal Bescheid ob ne neue Klappe was bringt. ;)

Hab meine Speicherkartenabdeckung jetzt getauscht.

Beim Rausruppen blieb der Widerhaken leider im Gerät zurück. Neue Klappe passte zum Glück trotzdem rein, klappern hör ich auch nix.

Neue Klappe sitzt eindeutig fester als die Originale. Hoffe die bleibt jetzt bei Temperaturerhöhungen zu und das der Rest-Schnippsel vom alten nicht irgendwann in der Kameralinse liegt. :D

Lässt sich denn die USB Verdeckung ebenfalls auf diese Weise ersetzen? Die macht mir nämlich Probleme...so ganz lange hält sie sicher nicht mehr...

Ja kann man alles erwerben und austauschen.

• Danke
Reaktionen: SirRobin
SirRobin;6169768 USB Verdeckung Die macht mir nämlich Probleme...so ganz lange hält sie sicher nicht mehr...[/QUOTE schrieb: