Kontakte am PC bearbeiten, welches Programm?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

untermieter83

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche ein Programm, womit ich meine Kontakte FB, Whatsapp, Sim und internen Speicher usw. in einem am PC bearbeiten und verknüpfen kann. Das von Sony erkennt bei mir nicht alle Kontakte.
Dann habe ich Kontakte die ich mit dem Handy gar nicht löschen kann.

MFG

Die Facebook und WhatsApp Adressbücher kannst du nicht bearbeiten (und du kannst da auch keine Kontakte draus löschen). Die werden automatisch von den jeweiligen Apps erstellt.

Was meinst du damit das es nicht alle Kontakte erkennt?

cu

Ein Teil sollte mit MyPhoneExplorer gehen.

Kontakte nicht löschen ? Hast du synchronisieren mit Googlekonto an ? Dann werden die gelöschten Kontakte immer wieder hergestellt, im Googlekonto löschen.

Ich hatte von meinem alten Handy alles auf SD-Karteimportiert und nun beim XZ einfach geladen und synchronisiert.
Es sollen halt alle Kontakte mit Nummern angezeigt sein und einmal nur gepseichert sein (auf internen Speicher z.B).
Momentan muss ich Whatsappkontakte, Sim Kontakte, Google und FB Kontakte anhaben das ich alle sehe.

MyPhone Explorer habe ich geladen, nur über USB erkennt der PC nicht mein Handy.

@rihntrha: Das war irgendwie ein Kontakt.

Wenn du sie alle siehst mach eine Sicherung der Kontakte auf deine SD Karte, lösche alle Kontakte auf dem Handy und im Googlekonto.
Starte Handy neu und stelle die Kontakte wieder her. Dann sollten sie alle da sein !

Sieht besser aus, Kontakte konnten zusammengeführt werden und alles Bilder sind gleich vorne beim Namen. Das herunterfahren hat was gebracht. 4 Kontakte bekomme ich nicht weg aber das ist jetzt nicht so schlimm.
Nachem alle verknüpft sind habe ich nur noch drei Kontakte auf der Sim die kein Whatsapp und FB haben.

Wo speichert das XZ eigentlich seine Kontakte?

Eigentlich im Telefonspeicher, verschieb doch die Kontakte von der Sim auf den Telefonspeicher, sollte eigentlich gehen !